+ + + Anzeige + + +

Andi Schweiger und ichAndi Schweiger im Interview mit Biancas Blog – Ich habe mich mit Andi Schweiger getroffen und ihn interviewt, bzw. viel mehr nett gequatscht. Mit dem sympathischen Profikoch kann man sich eigentlich nur wohlfühlen. Hier in dem Interview erfahrt ihr alles rund ums Thema Essen, Ernährung und Co von Andi.

Wir haben mitunter über sein eigenes Restaurant schweiger² in München gesprochen und wie es zum kleinsten Sternerestaurant der Stadt wurde.  Ich habe nachgefragt ob Koch eigentlich Andis Traumjob war und auf was er achtet bei einem privaten Restaurantbesuch. Andis Frühstücksgewohnheiten und was dieser von Döner und Currywurst hält erfahrt ihr ebenfalls im Interview. Sein Kochbuch haben wir uns auch angeschaut und Andi stellt ein paar Seiten daraus vor.

Eine knappe Stunde hat sich der sympathische Koche – bekannt durch seine eigene exzellente Küche, wie auch „Die Kochprofis“ im TV – mit mir in seiner Kochschule am Max-Weber-Platz unterhalten. Es hat großen Spaß gemacht. Das Interview gibts hier für euch:

Interview mit Andi Schweiger: