+ + + Anzeige + + +


Schönste Blogs München - Biancas Blog - München

Schönste Blogs München – Mit eurer Unterstützung wurde meine Website von der Stadt München zu einem der schönsten Blogs Münchens 2015 gewählt! Ich bin natürlich sehr stolz darauf und freue mich, dass sogar die Weltstadt selbst an meiner Website gefallen findet. Ich freue mich schon auf das kommende Jahr, in welchem ich natürlich ebenfalls kontinuierlich meine Website verbessern, optimieren und erweitern werde. Es werden weitere Toplisten, Hotspots, Restaurantberichte und Produkttests folgen. Immer wieder poste ich für euch außerdem von mir erstellte Videos von einzelnen Restaurantbesuchen oder auch Grüße von der Wiesn, zu Weihnachten und Co auf meiner Fanpage.

Mitunter möchte ich auch diesen Anlass nochmals dafür verwenden, euch dazu zu animieren, sich jederzeit bei mir zu melden, wenn ihr etwas technisch, optisch oder inhaltlich nicht ideal gelöst findet, Fehler entdeckt oder Optimierungsvorschläge habt. (Ich entschädige sinnvolle – vor allem technische – Hilfe stets mit gutem Essen! ;-))

Danke für eure Unterstützung. 🙂

Anzeigen

Battling against the spread of fraudulent medications