+ + + Anzeige + + +

Wir haben die 3.000 Fans für Biancas Blog geknackt!

Dafür möchte ich mich heute mit einem kleinen Video bei euch bedanken. Für jeden einzelnen Fan bzw. Leser bin ich dankbar. Mich erreichen Tag für Tag immer neue Tipps, Anfragen und Co. Es macht mir großen Spaß mit euch gemeinsam meine Seite immer weiter zu führen und zu sehen, dass meine Berichte, Tipps und Bewertungen gelesen werden. Angefangen hat das Ganze wie ihr wisst mit einem Fotoalbum auf Facebook, welches schnell mit 1.000 Bildern gefüllt war. Als ich dann mit Album Nummer zwei weiter machte und auch noch ein wenig grafisches Geschick dazu bekam, drängte sich die Idee der eigenen Website immer mehr in den Vordergrund.

Im Oktober 2013 habe ich dann aus meinen hundertfachen Restaurantbesuchen, Bewertungen und Co eine Website gemacht. Viel Arbeit steckt dahinter und dennoch wird jeder einzelne Beitrag mit viel Freude und Leidenschaft von mir verfasst, mit Bilder bestückt und für euch online gestellt. Auch wenn es immer wieder Stolpersteine gibt: Heute bin ich unglaublich froh, dass ich darauf gehört und mit der technischen Unterstützung einiger lieber Menschen geschafft habe, was ihr da draußen jeden Tag lest, teilt, kommentiert und verwendet für einen gelungenen Abend, Nachmittag oder auch einen tollen Brunch am Wochenende. Zahlreiche Produkte, zahlreiche Events, Restaurants, Bars, Locations und Co habe ich bereits für euch getestet und es wird immer weiter gehen…. Auch dank euch. 🙂

Ein dickes DANKESCHÖN für eure Treue!

Eure Bianca

(Auch auf Facebook)