[Anzeige]

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Sternekoch Maximilian Moser beim Live-Cooking | Credit: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg – erstes „Food-Festival“ – bereits seit vielen Jahren bekannt als angesagte Anlaufstelle für gehobene Küche, zeigt sich das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg heuer von einer neuen gastronomischen Seite. So dürften alle die, die gern genießen sowie viel Neues – Speisen, als auch Getränke – ausprobieren, erfreut über das kommende „Food-Festival“ sein. Dieses findet am Samstag den 19. August 2017 im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg statt. Dafür verwandelen sich die Lobby sowie das Restaurant Oliv’s und das Gourmetrestaurant Aubergine samt Terrasse in einen belebten Marktplatz. Von 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr morgens können Feinschmecker genießen, schlemmen, staunen und probieren, was das Zeug hält. (Bald berichte ich euch auch über die einzelnen Restaurants…)

Hotel Vier Jahreszeiten Food Festival 3

Sieht das nicht gut aus?

Nach einem Champagner-Aperitif kann an jedem der Stände nach Herzenslust verkostet, nachgefragt und entdeckt werden, während an mehreren Live-Cooking-Stationen Grillspezialitäten, Rinder-Tatar und auch Forelle zubereitet werden. Klingt das nicht fein? Natürlich fehlt auch Maximilian Moser, der Sternekoch des hoteleigenen Gourmetrestaurant Aubergine nicht auf dem „Food-Festival“. Für musikalische Unterstützung sorgen die „Walking Voices“ mit einer Mischung aus Swing, Soul und Pop und zu vorgerückter Stunde zeigt ein DJ den 250 erwarteten Gästen sein musikalisches Können.

Ihr wollt dabei sein? Kann ich verstehen! Dann sehen wir uns am 19. August. Die Eintrittskarte pro Person liegt bei 59€. Diese könnt ihr via Email oder telefonisch unter 08151 4470-171 bestellen.

+++ Dieser Artikel entstand in Kooperation mit dem Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Danke! +++

Kontakt für Anfragen | Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg – erstes „Food-Festival“

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg | Münchnerstraße 17, 82319 Starnberg
Website Vier Jahreszeiten Starnberg | Gourmetrestaurant Aubergine
Event: Food-Festival am 19. August von 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Facebook-Fan werden und nichts verpassen!
Kontakt via Telefon: 08151 4470-171