+ + + Anzeige: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der Westend Factory. Vielen Dank! + + +




Grillabend in der Westend Factory 3

Die Westend Factory mit Terrasse

Vorankündigung: Grillabend in der Westend Factory – Am Donnerstag, den 22.06.2017 heißt´s „Grillen was das Zeug hält!“. Da nämlich, wird Grill-Saison der Westend Factory gefeiert und es gibt – was sonst – beste Grillspezialitäten, Fleisch, Fisch, ein Grill-Buffet und gute Cocktails. Zubereitet wird alles für euch vor Ort vom eigenen Grillmeister und ihr könnt euch auf einen wundervollen Sommerabend freuen.

Infos über die Westend Factory

Wer sie noch nicht kennt, der hat was verpasst. Das kann ich so bestimmt sagen, da ich nun seit der Eröffnung im Oktober 2016 doch schon einige Berührungspunkte mit der Westend Factory hatte. Zuerst gab´s einen ausführlichen Testbericht über die Westend Factory in Verbindung mit einem Testessen für euch, dann sogar einen ZDF-Dreh vor Ort und neben Gewinnspielen für euch in der Factory, gab es außerdem erst im März diesen Jahres eine Berichterstattung über den „Metzger- und Bierabend in der Westend Factory„. Also immer was los und immer wieder ein neuer Grund in der auf Fleisch und Fisch spezialisierten Location im Factory-Style vorbei zu kommen. Lest euch am besten den verlinkten Artikel durch, dann dürfte es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ihr vorbei kommen wollt. Warum also nicht gleich den 22. Juni nehmen?

Westend Factory - Bier und Metzgerabend Event Spare Ribs

Spareribs von Rohrmosers – yeah!

Grillabend in der Westend Factory – was erwartet euch?

Regionale Grillköstlichkeiten, frischestes Fleisch und fangfrischer Fisch landen auf dem Grill. Auch Würstchen, Salate und Co. findet ihr neben Fleisch und Fisch auf dem Westend Factory Grill Buffet. Natürlich wird auch in Sachen Getränke ordentlich aufgetischt und so gibt´s sowohl die à la carte Getränke, als auch Sommercocktails und eine Sommerweinkarte (gegen Aufpreis bestellbar). Für musikalische Unterstützung ist gesorgt und so wird der Abend von typischer „Factory Musik“ begleitet. Wem die Sonne, das Grillen, die Musik und der Alkohol zu Kopf steigt, der kann im aufgestellten Kinder-Planschbecken ein wenig Abkühlung kriegen. Sollte es an dem Tag übrigens nicht sonnig sein, findet die Veranstaltung trotzdem – natürlich im Trockenen – statt.

Das Buffet im Detail

Euch erwartet ein bunt gemixtes und abwechslungsreiches Salatbuffet mit hausgemachten Salaten und  diverser Rohkost. Auch eine kalte und erfrischende Suppe wird Teil des Buffets sein. Wer sich lieber gleich dem Wesentlichen widmet und einen Blick auf den Grill werfen mag, der darf sich auf Steak vom Schwein und Rind sowie Spare Ribs und Bratwürste freuen. Mit auf dem Grill liegen auch Forelle und Saibling aus dem Starnberger See. Wer gerne auf Fleisch und Fisch verzichten möchte, findet eine Auswahl an gegrillten Gemüse und Ofenkartoffel samt Schmand im Angebot – natürlich alles samt mit hausgemachten Dips dazu. Da auch das beste Grillfest nicht ohne einen süßen Abschluss enden sollte, wird der ebenfalls hausgemachte „Lime Cake“ der Westendfactory mit frischen Beeren und Minze als Dessert serviert.

Hardfacts und persönliche Infos

Der Abend kostet inkl. Buffet 29€ pro Person. Als Gast bekommt ihr außerdem an diesem Abend einen Begrüßungscocktail kostenlos gereicht. Wenn ihr teilnehmen wollt, könnt ihr in der Westend Factory unter 089 5196 6711 oder über Book a Table einen Platz reservieren. Da uns der Münchner Sommer ja ein wenig beim Narren hält, sollten wir die schönen Tage ausnutzen und so viel Sonnenstunden wie möglich im Freien verbringen. Warum also nicht die Chance nutzen und zum Grillabend der Westend Factory vorbei kommen.

Besuchte Lokalität: Westend Factory – Steak & Fisch
Adresse: Garmischer Straße 2, 80339 München
Event: Grillabend in der Westend Factory, Grillbuffet, Grillspezialitäten und Cocktail
Datum: Donnerstag, der 22.06.2017 ab 18:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Reservierung: Online oder unter 089 – 5196 6711 (gerne mit Hinweis, dass ihr über mich kommt!)
Website