[Anzeige]

Genusswerk Pasing Arcaden Probieraktion Eis-Genusswerk-Muenchen_04-min

Brotgenuss im GENUSSWERK | © Genusswerk Pasing Arcaden

„GENUSSWERK“-Probier-Aktion in den Pasing Arcaden – Am Donnerstag, den 26. Juli 2018 ist es mal wieder so weit für mich. Der Bauchladen wird umgeschnallt, die Schürze gebunden und ich verteile an euch kostenlose Snacks. Diesmal geht es um das GENUSSWERK (1. Ebene in den Pasing Arcaden) und ihr könnt mich treffen, snacken und neues entdecken.

GENUSSWERK-Probier-Aktion: Das erwartet euch

Regelmäßig bieten die im Münchner Westen gelegenen Pasing Arcaden Veranstaltungen und spannende Aktionen für die Besucher an. Erst vor einer Weile, war ich Teil davon und habe im Foodcourt der Pasing Arcaden frische Smoothies verteilt. Weiter ging es dann im Mai 2018 mit unterschiedlichem Salzgebäck und -Brezeln zum direkten Vergleich, im Rahmen des Unexpected Festivals der Pasing Arcaden. Jetzt, Ende Juli 2018, geht’s weiter mit verkosten und probieren und der diesmalige Partner „GENUSSWERK“ aus den Pasing Arcaden ist dabei.

Genusswerk Pasing Arcaden Probieraktion Eis-Genusswerk-Muenchen_04-min

…oder lieber frisches Joghurt-Eis? | © Genusswerk Pasing Arcaden

Im Detail heißt das, dass ich ab 15:00 Uhr zwei verschieden belegte Brote vom Pasinger GENUSSWERK aus dem Bauchladen heraus verteile. Was genau auf den Brote ist, das wird noch nicht verraten, wer aber Leckereien wie Rührei, Kartoffelaufstrich und andere Sattmacher mag, der wird sich freuen, wenn er mich mit meinem Bauchladen laufen sieht. Eines ist gewiss: Die beiden Brote, die ihr auch gerne vergleichsweise beide probieren dürft, sind neu im Sortiment des GENUSSWERK und zeigen auf, dass immer wieder neues auf der Schnitte landet, auch für die unter euch, die vielleicht öfter in den Pasing Arcaden beim GENUSSWERK vorbei schauen. Wer kein Brot probieren möchte, der geht nicht leer aus, sondern bekommt – passend zum sommerlichen Wetter – das köstliche GENUSSWERK-Joghurt Eis im Probierbecherchen aus meinem Bauchladen gereicht. Haltet einfach Ausschau nach mir. Vor dem GENUSSWERK oder im Food-Court (Erdgeschoss) werdet ihr mich antreffen.

(Ach ja…wer es am 26. Juli bis 17:30 Uhr (Ende der Verteil-Aktion) nicht direkt in die Pasing Arcaden schafft, hat natürlich auch danach die Möglichkeit, die neuen Brote und Aufstriche im GENUSSWERK zu verkosten. In digitaler Form könnt ihr schon mal vorab einen Blick darauf werfen und beim Voting für euren GENUSSWERK-Favoriten innerhalb meiner Instagram-Story im Biancas Blog – Instagramprofil abstimmen. Zu welchem Brot samt Belag würdet ihr greifen? Oder welche Sorten kennt ihr schon?




Genusswerk Pasing Arcaden Probieraktion Teespezialitaeten-Genusswerk-Muenchen_08

Die beliebten Pasing Arcaden – immer was geboten.

Die Pasing Arcaden und das GENUSSWERK

Einkaufszentren mag man oder eben nicht – so geht es zumindest mir. In den großzügig gestalteten Pasing Arcaden macht es mir aufgrund ihrer Weitläufigkeit, Vielfältigkeit und den wechselnden Aktionen, immer großen Spaß einzukaufen und zu essen. Eine Anlaufstelle, die ich gerne aufsuche, wenn ich geshoppt habe oder eben einfach nur hungrig bin, ist das GENUSSWERK auf der ersten Etage. Darum freut es mich umso mehr, dass ich bei dieser Aktion kostenlose Probier-Brote und sommerliches Joghurt-Eis vom GENUSSWERK verteilen darf. Dieses steht für frische Zutaten, köstliche Brote (samt unterschiedlichen Belagen), bestem Kaffee, süßen Teilchen, hausgemachten Eis und Co. Wer das GENUSSWERK noch nicht kennt, der sollte entweder den 26. Juli am Nachmittag dafür nutzen oder aber bei seiner nächsten Pasing Arcaden-Tour an mich und das GENUSSWERK denken. (Im Winter ist ein wundervoller Weihnachtsmarkt vor Ort…)

Ich freue mich auf euch und die Verkostung mit euch!

+++ Dieser Artikel entstand in Kooperation mit dem Pasing Arcaden. Danke! +++

Hardfacts

GENUSSWERK Pasing Arcaden | Probier-Aktion
Pasing Arcaden | Pasinger Bahnhofspl. 5, 81241 München (mitunter im Foodcourt beim Haupteingang)

Aktion: „GENUSSWERK Pasing Arcaden | Probier-Aktion
Datum: Donnerstag, der 26. Juli 2018 zwischen 15:00 und 17:30 Uhr





Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.