Weihenstephan Logo neu 03 2017

[Anzeige]

Vote für Deinen Liebling: Lecker-Liebling 2018 – Kennt ihr lecker.de? Eine Website, welche sich mit Kochen, Backen, Rezepten und Genuss beschäftigt. Immer wieder gibt es News, spannende Themen und auch Votings für die Leser. Aktuell findet ein spannendes Voting für eure „Lecker-Lieblinge 2018“ statt. Im Detail heißt das, dass von Food-Experten und einer „Lecker-Jury“ zahlreiche Produkte ausgewählt wurden, welche sich vorab für das Voting beworben haben. Geblieben sind 45 Favoriten und nun sind wir, bzw. ihr an der Reihe. Welches Produkt ist euer Favorit. – Bei mir gibt es schon einen ganz klaren Favoriten, den ich in jüngster Vergangenheit auch schon vorgestellt habe.



Weihenstephan Kakao Hot_chocolate_mit_Mini-Marshmallows_11146

So in etwa könnte euer Kakao aussehen, oder?

Die Lecker-Lieblinge 2018 – Wer ist dabei

Schaut euch am besten die von der Lecker.de-Jury ausgewählten Produkt-Favoriten aus den verschiedenen Bereichen an. Viele sind dabei, die einfach gut schmecken oder in der Küche (Messer, Küchengerät, Pfanne, etc.) unterstützen. Ein Produkt, dass zu jeder Tages-, Jahres- sowie Uhrzeit, kalt oder auch warm schmeckt, ist der frische Kakao von Weihenstephan, welchen ich euch schon separat in einem Artikel vorgestellt habe. Damals durfte ich beim offiziellen Weihenstephan-Fotoshooting für den Kakao dabei sein und erlebte, welcher Aufwand betrieben wird, um einem so guten bayerisches Produkt auch dementsprechend in Szene zu setzen. Nach seinem glamourösen Auftritt vor der Kamera, hat es der Kakao nun auch unter die Top 45 geschafft. Wer gerne Kakao trinkt, sich ein wenig mit diesem und Schokolade in flüssiger Form auskennt, der weiß auch direkt, dass es gar nicht so einfach ist, einen so cremigen und eben nicht zu schokoladigen Kakao zu produzieren. Zu Recht also, hat der Weihenstephan Kakao (…oder Kaba, wie wir Bayern gern sagen…) meine Stimme bekommen.

Jetzt voten (BEENDET!) für den Weihenstephan Kakao und gewinnen (BEENDET!)

Wenn ihr auch durch die Produkte stöbern wollt und meiner Expertise vertraut ;-), dann könnt auch ihr hier für den feinen Weihenstephan Kakao abstimmen. Wie trinkt ihr euren Kakao eigentlich am liebsten? – Ich eiskalt in der warmen Badewanne. 😉

Hardfacts

Kontakt für Anfragen

Weihenstephan | Weihenstephan Kakao – Lecker-Liebing 2018 – Wahl
Website
Mehr über den Weihenstephan Kakao lesen!
Facebook-Fan werden und nichts verpassen!