+ + + Anzeige + + +

Biancas Blog Jubilaeum

Ich freue mich über mein Jubiläum

Jubiläum von Bianca´s Blog – Unglaublich! Und alles fing vor vielen Jahren mit dem Knipsen von Essen an – in einer Zeit, wo ich tatsächlich noch schief dafür vom Kellner und den anderen Gästen angeschaut wurde. Fernab vom Zeitalter, in dem es normal ist mit dem Selfiestick quer über den ganzen Tisch und ausgefahrener 2 Meter-Stange zu fotografieren. 🙂 Doch der Ehrgeiz hat sich definitiv gelohnt und aus meiner größsten Leidenschaft – dem Essen, fotografieren und schreiben wurde ein Beruf.

Bianca´s Blog ist in dieser Form wie ihr ihn kennt tatsächlich schon zwei Jahre alt geworden und ich möchte mich bei euch mit einem Video für eure Treue bedanken. Danke an dieser Stelle an alle, die mich dabei unterstützt haben.

Ohne euch alle hätte ich niemals all die schönen Dinge erleben, Gerichte kosten, Menschen kennenlernen und Artikel verfassen können. Danke für eure Unterstützung und eure Treue. Danke natürlich auch an alle Produktanbieter, Restaurantinhaber und Hotel- bzw. Gaststättenbetreiber für viele wunderschöne Abende und unvergessliche Erlebnisse. Vom Biertasting, über 7-Gang-Menü bis hin zum Sushi-Anfängerkurs. Was hab ich nicht schon alles tolles erlebt. Pralinenkurse, vegane Backkurse, Cupcake-Verzierkurse, Sunset-Menüs und vieles mehr sind nur ein Teil von den vielen, tollen Erlebnissen, welche ich dank meiner Website Bianca´s Blog mitmachen durfte. Dafür und vieles Weitere: Herzlichen Dank an euch alle. Mir bedeutet wirklich jedes Feedback, jeder neue Fan, jeder Leser und jede Meinung unendlich viel.

Empfehlt mich gerne euren Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen weiter. Ich stehe immer gerne für Tipps zur Verfügung, freue mich nach wie vor über Anregungen, Tipps und auch Kritik. Ich hoffe ihr bleibt mir bis zum nächsten Jubiläum treu.

Eure Bianca.