[Anzeige]

KAISER+KRAFT – Gastro-Ausstattung und Einrichtung mit Stil – Durch meinen Job kenne ich natürlich die meisten Münchner Gastronomen, darf mal hier, mal da in der Küche luhren und habe ehrlich gesagt auch schon das ein oder andere Teil in man einem Restaurant entdeckt, das mir für mich selbst gefallen und mein Interesse geweckt hat. Nachgefragt woher, kam oft „KAISER+KRAFT“ als Antwort und so warf ich einen Blick auf deren Angebot. Wer sich also für stilvolle Inneneinrichtung in der Gastronomie interessiert, so scheint es, kommt an den Produkten von KAISER+KRAFT nicht so leicht vorbei. Das Unternehmen, das primär ausgezeichnete Büroausstattung und Logistikzubehör anbietet, hat auch für Gastronomen einiges zu bieten. Nachgefragt erfuhr ich, dass die Ausstattungsexperten als führender B2B-Versandhändler für Mobiliar aller Branchen auch ihren Gastronomiebereich weiter ausbauen konnten.



KAISER+KRAFT - Gastro-Ausstattung und Einrichtung mit Stil - Pexels

Auf schönen Möbeln lässt sich’s besser speisen.

Ein Blick auf das Gasto-Ausstattungsangebot

Das Angebot ist umfangreich und vielseitig. Mit beispielsweisen den Clubsesseln mit Lederbezug oder einem pflegeleichten Bezug aus Polyurethan in vielen Farben werden Restaurants und Cafés richtig gemütlich. Besonders gehobene Ambiente profitieren von dem klaren Stil der halbrund gestalteten Sessel. Die Barhocker aus dem Hause KAISER+KRAFT sind klassisch gehalten und fügen sich gerade durch das schnörkellose Design in die bestehende Raumgestaltung hervorragend ein. Gastronomen wissen, gerade dann, wenn der Einrichtung eine zusätzliche Bar hinzugefügt werden soll, ist das wichtig. Die Bistrotische aus dem Angebot des Ausstatters sind besonders für Messe- und Kantineneinrichtungen bestens geeignet und lassen bei Snacks und Getränken Gespräche im Stehen zu. Verwaltungsräume und Büros lassen sich durch ein großes Angebot von Schreibtischen, Aktenschränken und Büromobiliar zweckmäßig und stilvoll ausstatten.

Was KAISER+KRAFT ausmacht

Das Möbelangebot des B2B-Händlers eignet sich vor allem für gastronomische Einrichtungen, die viele Gäste auf einmal bewirten möchten und dabei bei der Qualität der Einrichtung keine Abstriche machen. Hier werden die möbelsuchenden Kunden seit rund siebzig Jahren – durch die Verarbeitung hochwertiger Materialien und die damit einhergehende lange Lebensdauer der Einrichtung- überzeugt. Zugleich hat sich die Unternehmensgruppe modernen ökologischen und sozialen Nachhaltigkeitsstandards verschrieben. FSC-zertifizierte Holzmöbel, digitalisiertes Marketing und eine möglichst klimaneutrale Logistik machen KAISER+KRAFT zum perfekten Einrichtungspartner für ökologisch handelnde Gastronomen.

+++ Dieser Artikel entstand in Kooperation mit KAISER+KRAFT. Danke! +++




Kontakt für Anfragen

KAISER+KRAFT – Gastro-Ausstattung und Einrichtungen mit Stil
WebsiteFacebook-Fan werden und nichts verpassen!
Kontakt via Telefon: 0800 1008267