[Anzeige]

Kochexperte.com WMF Kochset 1

Macht Spaß damit zu kochen: WMF-Topfset von Kochexperte.com

WMF-Topfset von „Kochexperte“  – Wer von euch kennt die Webseite „Kochexperte.com„? – Eine Internetseite, welche Töpfe, Pfannen, Koch- und Backutensilien, Küchengeräte, Küchenzubehör und alles zum Grillen sowie für schick eingedeckte Tische anbietet. Gestoßen bin ich auf die Seite, weil meine Kochtöpfe inzwischen fast das gleiche Alter wie ich selbst erreicht haben und Nachschub her musste. Getrau dem Motto „Wer die Wahl hat, hat die Qual“, dauerte es ein wenig, bis ich mir aus der Vielzahl der Topfset-Angebote entschieden hatte.

Das WMF-Topfset „Concento“ von Kochexperte.com

Meine Auswahl fiel auf das 4-teilige WMF-Topfset „Concento“ (hier selbst entdecken), weil mich bei diesem nicht nur das für ein Topfset ausgefallene und stylische Design überzeugte, sondern auch die vielseitige Anwendbarkeit auf Gas-, Elektro-, Induktion-, Keramik- oder auch Halogenherden. Die Töpfe sind super und waren schon ordentlich im Einsatz bei mir. Hergestellt sind sie aus rostfreiem Edelstahl. Die Deckel verfügen über einen Dampfabzug. Sehr praktisch ist auch die innerhalb der Töpfe angebrachte Innenskalierung. Natürlich sind die Töpfe spülmaschinenfest.

Nachdem ich inzwischen mit den Töpfen ausgiebig gekocht habe (Bolognese, Tortellini, Saucen, angebratene Zwiebeln, Suppe…) bin ich sehr begeistert von meiner Auswahl. Für 449 Euro keine günstige Investition, aber eine, die sich lohnt.

+++ Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Kochexperte.com / Etrias. Danke! +++