+ + + Anzeige: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Conti Restaurant. Vielen Dank! + + +

Live Jazz-Musik im Conti Restaurant

Das Conti Restaurant

Live Jazz-Musik im Conti Restaurant in der Altstadt | „Spring is here“ – Kürzlich erst habe ich euch über das Conti Restaurant und dessen ausgezeichnete Küche berichtet. Wart ihr schon da? Wenn nicht, gibt es eine neue Gelegeheit, denn nun will ich euch auf das bevorstehende Live-Event im Conti Restaurant hinweisen.

Am 17. Mai nämlich, spielt in selbigem ab 19:00 Uhr das Schwabing Trio, bestehend aus Roland Holley (Kontrabass/Gesang), Friedrich-Wilhelm Tiller (Piano) und Bernd Wörner (Schlagzeug) und unterhält die Gäste vor Ort mit „Spring is here“, passend als Motto zum hoffentlich (endlich) einkehrenden Sommer. Mit diesem Auftritt, kehrt das Trio an seinen Geburtsort, dem Conti Restaurant, zurück. Außerdem präsentieren diese neben der bekannten Sängerin Gerti Raym, Stars der Münchener Jazz-Szene, wie den Trompeter Peter Tuscher, den Gitarristen Adrian Reiter sowie den Kontrabassisten Ernst Techel.

Es wäre wohl kein gelungener Abend, würde nicht auch in kulinarischer Hinsicht wieder ordentlich aufgetischt werden. Und so werdet ihr mit köstlichen Speisen – schaut euch dazu am besten in der Galerie des oben verlinkten Artikels um – versorgt und könnt den musikalischen Abend mit allen Sinnen genießen.

Kontakt für Anfragen/Reservierungen

Conti Restaurant | Max-Joseph-Straße 5 | 80333 München
Website
Kontakt via Email
Kontakt via Telefon: 089 551 78 546