Mantis zu Hause kochen – Wie ihr ja wisst bin ich ein großer Manti-Fan. Schon in zwei Berichten, habe ich über die türkischen Teigtaschen von Lezizel – mittlerweile in zwei Läden in München ansässig – berichtet. Auch über ein Update bzgl. der mittlerweile erhältlichen Flaschensuppen bei Lezizel habe ich euch näheres erzählt. Wenn ihr die kleinen Köstlichkeiten nicht am Gärtnerplatz oder im Shop in Sendling genießen wollt, dann könnt ihr sie euch auch abgepackt und vorgekocht mit nach Hause nehmen. Im Päckchen eingeschweißt sind sie ein ideales Mittag- oder Abendessen für die ganze Familie.

Damit das Ganze nicht schief geht, erklären die Manti-Brüder an ihrem Herd in einem kurzen und hilfreichen Video, wie die Mantis ideal zubereitet werden. Wenn ihr euch an das Video haltet habt ihr sicherlich ein tolles kulinarisches Erlebnis vor euch und werdet auch ganz schnell süchtig danach. Im Übrigen – falls ihr doch zu faul seid, werden die feinen Nudeln auch geliefert.

Oben könnt ihr euch nun das Video ansehen und dann Mantis nach Herzenslust zu Hause nach kochen.