+ + + Anzeige + + +

Spreadshirt – Schaut mal her, was ich für eine coole Kochschürze von Spreadshirt bekommen habe! Ziemlich schick, oder?

Jeder der mich kennt, weiß, dass es bei mir mit dem Kochen (noch) nicht sonderlich weit reicht, aber da ich jetzt zumindest Outfit-technisch schon mal ganz gut ausgestattet bin, kann es ja eigentlich nur noch bergauf gehen. (…hoffentlich….) 😉

Ihr habt in Kürze außerdem die Möglichkeit eine eigene Spreadshirt-Schürze (im Wert von 25€) auf meiner Facebook-Fanpage zu gewinnen, welche ihr euch natürlich vor ab selbst designen könnt. Mir hat es echt Spaß gemacht, mir aus den hunderten von Möglichkeiten die perfekte Schürze zu gestalten. Meine wurde dann zwar relativ einfach und schlicht, sagt aber Alles aus, was man wissen muss. 😉 Was wäre auf eurer drauf?

Schaut einfach regelmäßig auf meiner Seite vorbei, dann verpasst ihr nichts – auch nicht das coole Gewinnspiel.

Ein herzliches Dankeschön an das liebe Team von Spread-Shirt an dieser Stelle nochmals!

Battling against the spread of fraudulent medications