+ + + Anzeige + + +

Im Satluj gibt es leckeres indisches Essen – aber nicht das Beste aus ganz München. Sehr freundliches Personal und leckeres authentisches Essen. Freundliches Ambiente. Der Mango-Lassi war ausgezeichnet. Die Spinat-Suppe war nicht sonderlich indisch angehaucht, aber auch lecker. Das Dal Makhani war sehr lecker. Auch angeboten wird ein Mittagsangebot, welches Hauptgerichte inkl. einer kleinen Vorspeise zu vergünstigten Konditionen anbietetn.

Es passen ca. 50 Leute zum Essen in das Lokal und es ist einfach und zentral erreichbar über den Ostbahnhof.

Kartenzahlung ist möglich. Eine Reservierung ist je nach Wochentag sinnvoll. An warmen Tagen kann auch auf der sonnigen Terrasse Platz genommen werden.

Ich komme wieder:  Ja, auch, wenn ich ein günstiges und leckeres Mittagsgericht genießen möchte und in typischen indischen Ambiente mit freundlichem Personal essen möchte. Nein, wenn – finde ich noch heraus. 🙂

Besuchte Lokalität: Satluj – Indische Spezialitäten
Adresse: Wörthstraße 9, 81667 München
Website




Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.