+ + + Anzeige + + +

Slow Food Messe München & Viehhof Open Air Kino – Gewinne ein Drei-Gang-Menü
für zwei Personen in Sophia´s Restaurant & Bar
im 5* Luxushotel „The Charles Hotel“ – direkt am Alten Botanischen Garten

Wenn Du das hier liest gehörst Du hoffentlich zu einem der zahlreichen Besucher des Münchner Open Air Kino im Viehhof oder warst Anfang Mai auf der Slow Food Messe München und hältst einen der Bierdeckel von mir in Deinen Händen.

Falls Du mich und meine Seite noch nicht kennst: Ich bin einer Münchner Restaurant- und Produkttesterin und berichte immer wieder über Neuheiten, Events und Trends rund um das Thema Food & Drink. Einen tollen Restaurant-Tipp kann ich Dir außerdem auch immer bei persönlicher Anfrage nennen.

Das Gewinnspiel

Ich hoffe, Du hattest (oder hast gerade) Spaß auf der Slow Food Messe München oder bist einer von zahlreichen Besuchern des Open Air Kinos. Als kleines „Zuckerl“ hast Du auf dieser einen von insgesamt 2.500 Bierdeckeln in die Hand gedrückt bekommen. Damit musst Du nun nichts weiter tun, als mir ein Foto von Dir und dem Bierdeckel in einem Deiner Lieblingsrestaurants Münchens zu schicken. Sobald ich Dein Foto habe bist Du auch schon mit dabei im Lostopf.

Zu gewinnen gibt es ein Luxus-Drei-Gangmenü im 5* Hotel „The Charles Hotel“ und dessen neu eröffneten „Sophia´s Restaurant & Bar“. Ich war natürlich auch schon testen und falls ihr schon vorab mehr darüber erfahren wollt, könnt ihr hier nachlesen. Freut euch auf exzellente Küche, kompetentes und freundliches Personal und einen unvergesslichen Abend.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Gewinnspiel! Hier gehts zum Bild-Upload. Toi Toi Toi!

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld bzgl. Gewinnbenachrichtigung)

Wo ist Dein Foto entstanden? (Name des Restaurants)

Dateianhang (optional / maximal 10 MB)

 

Sollte das Hochladen des Fotos nicht funktionieren, schicke es mir einfach per E-Mail.
Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest Du hier.