+ + + Anzeige + + +

Süddeutsche Zeitung – Biancas Blog | 02/2017 -Immer mehr Münchner gehen essen, wollen darüber berichten und tun dies in Form von Blogs. Mal über eigen kreierte Rezepte, Erfahrungen mit bestimmten Lebensmitteln oder eben auch Restaurantbesuche und Produkte aus dem Foodbereich. Manche als Hobby, andere – so die Süddeutsche Zeitung – „sehr professionell“. Ich bin stolz mit dabei zu sein und erneut mit meiner Website Biancas Blog in der Süddeutschen Zeitung gelandet zu sein! Auch zahlreiche anderer Blogger, die ich sowohl persönlich, als über ihre Website kennen, werden hier gelobt.  (Der guten Ordnung halber, möchte ich aber darauf hinweisen, dass ich im März 2017 erst 31 werde, liebe Süddeutsche Zeitung. ;-))

(Quelle: Süddeutsche Zeitung | Printform | Ausgabe Nr. 43 vom Dienstag den 21 Februar 2017 – Danke an Franz Kotteder!)

Hier könnt ihr euch den kompletten Artikel durchlesen.