+ + + Anzeige: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Conti Restaurant. Vielen Dank! + + +

Tapas Sommer-Menü im Conti Restaurant – den Sommerbeginn feiern mit Tapas! – Das Conti Restaurant habe ich euch vor einer Weile vorgestellt. Wer es bis dato nicht hingeschafft hat und auch den vergangenen Live-Jazzmusik-Abend im Conti Restaurant verpasst hat, der bekommt nun die nächste Gelegenheit das tolle Restaurant kennenzulernen.

Unter dem Motto „Den Sommer genießen“ bietet das Conti Restaurant seit kurzem nämlich mit einer Hommage an die spanische Esskultur ein ganz besonderes Tapas Sommer-Menü an. Zubereitet wird dieses von Küchenchef Jürgen Weingarten, serviert bei sommerlichen Temperaturen – gerne auch auf der sonnigen Terrasse. Da kommt schnell Urlaubslaune auf und wer sich das Meer und die Palmen dazu denken kann, der dürfte mit dem folgenden Menü gedanklich schnell im Urlaub landen.:

Das Tapas Sommer-Menü im Conti Restaurant

Brot, Meersalz, Olivenöl
Aperitif-Empfehlung zum Menü: hausgemachter Sangria (0,2l kosten 6 €)
1. Gazpacho Andaluz
2. Sommermelone mit Oliven, Ziegenfrischkäse, Chorizzo und Jamon Serrano
3. „Plato de Mariscos“, Oktopus, Scampi & Sardinen und Paellarisotto
4. Geeiste Vanillezitrone, Granatapfel

Pro Person liegt das Menü bei 33€. Ein durchaus fairer sowie angemessener Preis – auch, weil ich die Qualität, Raffinesse und Besonderheiten des Restaurant Conti auf den Tellern bereits persönlich erfahren durfte. Es lohnt sich! Ideal auch als romantisches Sommer-Geschenk für eure Liebsten! Auf der Website (s.u.) findet ihr weitere Informationen.

 

Kontakt für Anfragen/Reservierungen
+ + + „Tapas Sommer-Menü im Conti Restaurant“ + + +

Conti Restaurant | Max-Joseph-Straße 5 | 80333 München
Website
Kontakt via Email
Kontakt via Telefon: 089 551 78 546