[Anzeige]

Unexpected Festival - Pasing Acarden Mai 2018 - 1

Das Unexpected Festival in den Pasing Arcaden

Unexpected Festival: Pasing Arcaden feiern  4 Tage in den Mai – Vom 02. bis zum 05. Mai 2018 ist einiges geboten in den Pasing Arcaden. Vier Tage lang nämlich, geht es rund, auf dem Pasinger „Unexpected Festival“. Vier Nachmittage lang erwartet euch eine gekonnt bunte Mischung aus Künstler, Akteuren und Aktionen.

Unexpected Festival - Pasing Acarden Mai 2018 - 9

Bayerische Tradition und internationale Highlights

Unexpected Festival in den Pasing Arcaden

Regelmäßig bieten die im Münchner Westen gelegenen Pasing Arcaden Veranstaltungen und spannende Aktionen für die Besucher an. Erst vor einer Weile, war ich Teil davon und habe im Foodcourt der Pasing Arcaden frische Smoothies verteilt. Beim bevorstehenden „Unexpected Festival“ gibt es an vier Nachmittagen sogar noch mehr für euch zu sehen und ein vielseitige Programm ist geboten. Gestartet wird am 02. Mai um 16 Uhr. Für vier Stunden heißt es an dem Mittwochnachmittag nämlich „Iiiiiit’s Bingo-Time!“ Ja genau! Moderator Sebastian Messerschmidt begleitet durch die Bingo-Runden und es gibt neben jede Menge Spaß, auch etwas für die Teilnehmer zu gewinnen. Wer auf Kabarett, Bühnenshow und Talentshows steht, der wird am Folgetag, Donnerstag dem 03. Mai, wieder ab 16 Uhr bis 20 Uhr seinen Spaß haben. Zehn verschiedene Talente, welche vorab via Facebook-Voting ausgewählt wurden, zeigen im Foodcourt des Centers ihr Können. Zum Start ins Wochenende so dann, gehts schon um 14 Uhr (Freitag, der 04. Mai) los. Dort könnt ihr bis Ladenschluss der Pasing Arcaden einiges entdecken und auch selbst mitmachen. Von der „Bayerischen Olympiade“ und „Alphornbläsern“, über „Goaßlschnalzer“ und „Zopfflechten“, bis hin zu verschiedensten Ausstellern raffinierter Dirndl- und Trachten-Couture (von „KINGA MATHE“) inklusive passendem Namens-Wäscheklammer, ist für jeden was dabei. Am letzten Tag, dem schönsten Tag der Woche, also Samstag, den 5. Mai, macht das „Unexpected Festival“ seinem Namen nochmals alle Ehre. So ist im ganzen Center und drum herum, ordentlich was an Programm geboten. Zahlreiche Akrobaten, ein Münchner Singer-Songwriter (Liann), (Laien-)Modells auf Laufstegen und Moderatorin Dani Heiß (von Radio Energy) heizen ordentlich ein. Den Abschluss des Festivals bildet in musikalischer Hinsicht der „Munich Groove Club“-Band, welche die Live-Bühne samt Paseo in Beschlag nimmt.




Unexpected Festival - Pasing Acarden Mai 2018 - 3

Unterschiedlichste Themen warten auf euch.

Unexpected Festival - Pasing Acarden Mai 2018 - 11

Bei der letzten Verteil-Aktion in den Pasing Arcaden

Verteil-Aktion am Festival-Freitag im Foodcourt

Stärken könnt Ihr euch wie gewohnt im Foodcourt der Pasing Arcaden und bei den weiteren bekannten Gastrobetrieben im Center. Und wenn’s ums Essen geht, komm ich natürlich ins Spiel. Am Freitag, dem dritten und parallel vorletzten Fesitval-Tag also, starte ich von 15 bis 18 Uhr ein „Knusper-Brezel-Tasting“ 😉. Achtet einfach darauf, wo Ihr mich laufen seht und probiert mit!

Ein näherer Blick auf die Aussteller

Wer zu den einzelnen Ausstellern und Anwesenden während des Unexpected Festival mehr erfahren möchte, der findet hier jeweils weitere Informationen: Zopfflechten von der „Haarflechterei„; Showacts von den „Happy Bavarians“ (Walking Act „Trio“, Goaßlschnalzer/Schuhplattler & Alphornbläser); die Bayerische Olympiade in Form einer Führung von der „Spurwechsel Stadtführung & Veranstaltungs GmbH„, gratis Wäscheglubberl für Mitglieder des Pasing Arcaden Treuprogramms von der „Angelika und Charles Porth GbR“ und die Dirndlausstellung von „KINGA MAHTE„.

Ich freue mich auf euch und vier interessante Tage!

+++ Dieser Artikel entstand in Kooperation mit dem Pasing Arcaden. Danke! +++

Hardfacts

4 Tage

“Mai ist das schön“ in den Pasing Arcaden

Pasing Arcaden | Pasinger Bahnhofspl. 5, 81241 München (mitunter im Foodcourt beim Haupteingang)
Pasing Arcaden: Website
Aktion: „Unexpected Festival“ – 4 Tage Festival mit viel Show und Mitmach-Aktionen
Datum: 02. bis zum 05. Mai 2018 (Uhrzeiten: siehe jeweils im Text)
Facebook-Fan werden und nichts verpassen!