+ + + Anzeige: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Deliveroo. Das Video wurde nicht von mir erstellt, lediglich geteilt. Vielen Dank! + + +

Deliveroo – neues Imagevideo in Kooperation mit Ruff´s Burger – Seit dem 21. März 2016 könnt ihr euch über Deliveroo (hier mein Bericht) Essen aus Münchens erstem BBQ-Imbiss „Ruff´s“ direkt nach Hause liefern lassen. Ruff´s ist ein sehr beliebter Burgerladen in München mit inzwischen zwei Ablegern. Vor kurzem erst wurde die Neueröffnung des Ruff´s in der Türkenstraße in Schwabing gefeiert. Das Ruff´s zählt zu einem der beliebtesten Burgerläden in München. Für seine hausgemachten Burger ist Ruff´s stadtbekannt. Ein Blick auf die Karte und die fairen Burger-Preise lässt jedes Burgerfanherz höher schlagen. In dem neuen Schwabinger BBQ-Imbiss wird das Angebot zusätzlich zu den zahlreichen Burgern noch erweitert und ihr könnt euch auf diverse Gerichte aus dem Smoker, wie z.B. frische Spareribs, freuen. Die Ruff´s – Gründer Stefan Huspenina und Alexander Kleinhans legen großen Wert auf frische und regionale Zutaten. Genauso wird darauf geachtet, stets mit dem Trend mitzugehen, Food-Impulse aus dem Ausland aufzunehmen und diese bei Ruff´s umzusetzen. So wundert es nicht, dass hinter der BBQ-Imbiss-Idee von Ruff´s ein eindeutig amerikanischer Food-Trend steckt. Überzeugt euch am besten selbst bei euer ersten oder nächsten Ruff´s-Bestellung über Deliveroo.

Das Deliveroo Imagevideo

Passend zur Neueröffnung gibt´s nun von Deliveroo den neuen Imagefilm, welcher anlässlich dieser Eröffnung in Kooperation mit Ruff´s gedreht wurde. Der Film zeigt nochmals auf wie kinderleicht und reibungslos der Bestellvorgang bei Deliveroo ist. Dies kann ich durch meine vorangegangene Deliverootestreihe (hier) übrigens nur bestätigen. Wie genau das in dem neuen Imagevideo aussieht und was passiert könnt ihr euch mit einem Klick oben auf das Play-Symbol ansehen.