+ + + Anzeige: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Storykitchen. Vielen Dank! + + +

Weihnachtsplätzchen

Fröhliches Backen! 🙂

Weihnachtsplätzchen Rezepte – Sammlung – Die Adventszeit ist in vollem Gange und überall in München heißt es nur noch „Weihnachtszeit“. Sicherlich habt ihr auch kulinarisch schon vorgesort und eure erste Back-Session hinter euch. Damit ihr auch mal etwas anderes als Restaurant-, Produkt- und Eventstipps von mir habt, habe ich mich ein paar Stunden für euch hingesetzt, die besten Rezepte zusammen gesucht und für euch in einem Weihnachtsplätzchen-Rezeptebook erstellt.

Ihr könnt euch das PDF mit den Plätzchenrezepten hier herunter laden. Sowohl ein paar Klassiker, welche ich schon mit der Familie als kleines Kind gebacken habe, als auch ein wenig ausgefallenere Kreationen für die Ausgefuchsten unter euch habe ich für euch raus gesucht. 😉 Bei den einzelnen Rezepten finden ihr auch immer ein paar Produkt-Tipps, womit die Rezepte besonders gut gelingen. Danke auch an dieser Stelle nochmals an storykitchen.de, welche mir ein paar Rezepte, sowie die Produkttips zur Verfügung gestellt haben. (Die Links zu den Produkten findet ihr im PDF ziemlich weit hinten).

Last but not least: Solltet ihr ein Rezept ausprobieren, sehe ich mich gezwungen zum Testen vorbei zu kommen. Ich möchte ja schließlich nichts schlechtes empfehlen. 😉 Eine fröhliche Back- und Weihnachtszeit für euch alle.