[Anzeige]

Westend Factory Silvester 2018 2Vorankündigung: Silvester 2018 feiern in der WESTENEND FACTORY – Ich sag es ja wirklich nur ungern, aber das Jahr ist fast vorbei. Wo es so schnell hingegangen ist und warum sich 12 Monate einfach immer wieder viel kürzer anfühlen, das kann ich euch beim besten Willen nicht beantworten. Wobei ich euch aber ganz bestimmt weiterhelfen kann, ist eine Empfehlung, wo ihr euer Jahr 2018 gekonnt ausklingen und das neue Jahr einläuten lassen könnt: In der Westend Factory am Heimeranplatz. Hier nämlich erwartet euch am Montag, den 31.12.2018 ein wundervolles Silvester-Menü inklusive abgestimmter Getränke.

Westend Factory Jaegerabend 2

Sharing-Prinzip an jedem Tisch.

Westend Factory Silvester 2018: Das Menü

Für den letzten Tag des Jahres hat sich das Steak- und Fischrestaurant „Westend Factory“ wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Für 120 Euro pro Person wird euch bei Reservierung eines Tisches ein wundervolles 5-Gänge-Menü serviert – korrespondierende Getränke inklusive; genauso ein Aperitif zu Beginn sowie Digestif als Abschluss des Abends. Ab 18:00 Uhr (bis 23:00 Uhr) könnt ihr in dem schick-gemütlichen Restaurant Platznehmen und euch auf einen tollen Abend freuen. Der Westend Factory-Küchenchef hat, gemeinsam mit seinem Team, ein stimmiges Silvester-Menü zusammengestellt – ich habe schon mal vorab ein wenig gelurt. Gestartet wird mit Gebeiztem Eigelb, Buttermilch Kohlrabi und Gioggiabeete. Ein Gang, der die Raffinesse des folgenden Menüs schon wage andeutet. Bei rosa gebratenem Lammrücken mit Salzsellerie und Heu-Bernaise sowie folgender Pastinaken-Schaumsuppe mit Steinpilzmaultaschen geht es spannend weiter. Als Zwischengang wird dann ein Streuobstsorbet mit eingelegten Kirschen aus dem ausklingenden Jahr 2018 serviert, bevor es an den Hauptgang, Dry Age Grind aus Petting mit Kartoffel-Moussline und Crafbier-Jus, weitergeht. Mit Bayerischen Blauschimmel-Käse samt Quittenragout und Schwarzer Walnuss sowie – last but not least – Oma’s Mohnkuchen mit Haselnuss und Kerbel endet das köstliche Menü.

Westend Factory Weihnachten Silvester 6

Beste Rohstoffe aus der Region.

Wissenswertes zur Westen Facotry

Wie erwähnt, steht die Westend Factory für besten Steak- und Fisch-Genuss. In diversen Artikeln habe ich bereits über das Restaurant und dessen Events berichtet, habe damals in meiner ZDF-Reportage für das Magazin „Volle Kanne“ dort gedreht und bin gerne Gast vor Ort. (Hier alle Artikel auf Biancas Blog über die Westend Factory lesen.) Erst kürzlich war ich wieder mit Freunden vor Ort und habe mir diverse Vor- und Hauptspeisen gegönnt, seht hier. Auch über den Jägerabend im Oktober 2018 habe ich euch erzählt. Für jedes Essen, Menü und Event gilt: Die Westend Factory arbeitet nur mit besten Lieferanten und folglich Produkten zusammen. Gute Qualität, eine kleine, aber gut strukturierte Speisekarte, die für jedermann etwas parat hält und Transparenz für den Gast, sind Teil des Konzeptes.

+++ Dieser Artikel entstand in Kooperation mit der Westend Factory. Danke! +++

Kontakt für Anfragen


Westend Factory | Garmischer Str. 2, 80339 München
Website

Event: Westend Factory Silvester, 5 Gänge im Sharing-Prinzip inkl. korrespondierenden Getränken

Facebook-Fan werden und nichts verpassen!

Kontakt via Telefon / Reservierung für das Event: 089 519 667 11