[Anzeige]

White Night im anna Hotel 3

Die White Night im anna Hotel

Vorankündigung: White Night im anna Hotel am 5. August 2018 – Erst kürzlich habe ich euch auf meiner Website über das anna Hotel, dessen Frühstück und Dim Sum berichte sowie vorangegangen damit über die Geisel Privathotels samt Geschichte und Philosophie. Wie erwähnt, finden im anna Hotel immer wieder spannende Events statt – angeteasert hatte ich die kommende „White Night“ am Abend des 5. August. Nun weiß ich mehr, hab schon mal die weißen Klamotten und den Wein ausgesucht und will euch motivieren, es mir gleich zu tun.

Geisel Privathotels ©Thomas_Haberland-anna_hotel-Aussenansicht

Das anna Design Hotel am Karlsplatz/Stachus | @ Thomas Haberland

Die White Night im anna Hotel

Am Sonntag, den 05. August 2018, ab 18 Uhr, findet erneut die beliebte „White Night“ samt Dinner auf der Terrasse des anna Design Hotel statt. Schon 2017 hieß es für zahlreiche Münchner: Rein in die weißen Klamotten, ran an die lange eingedeckte Tafel und ein köstliches Dinner genießen. Die Besonderheit: Es dürfen eigene Weine – ganz gleich ob euer eigener Lieblingswein oder eine vielleicht aus dem Ausland mitgebrachte neue Errungenschaft – mitgebracht werden. Willkommen seid ihr sowohl festlich oder auch leger gekleidet; sowohl allein, mit Freunden oder der Familie – die Hauptsache: Ihr kommt im Dresscode weiß und mit jeder Menge Feierlaune. Wer sich in Sachen Wein einfach nicht entscheiden kann, der kann sich beim Glasinhalt auch auf das anna Hotel bzw. das Know How der Familie Geisel verlassen, denn natürlich gibt es auch eine kleine Auswahl preislich fair kalkulierte Weine auf der White Night im anna Hotel. Speisen und weitere Getränke werden während der White Night à la carte angeboten.

White Night im anna Hotel 2

See you @anna am 5.August ab 18 Uhr 🙂

Die „White Night“ – Alternative bei schlechtem Wetter

Selbst die beste Planung beinhaltet leider keinen Deal mit Petrus. Sollte es am Abend des 5. August also nicht sonnig sein bzw. ein Aufbau der schick eingedeckten Tafel nicht möglich sein, so findet die White Night im anna Hotel am darauf folgenden Sonntag, den 12. August 2018 – ebenfalls ab 18:00 Uhr – statt und ihr habt nochmal eine Woche mehr, über euer weißes Hemd oder Röckchen zu bügeln und den passenden Wein zu finden. Damit ihr wisst, wo der Hase langläuft und ob die White Night stattfindet, empfehle ich euch, auch immer mal wieder auf der Facebook-Veranstaltung zur White Night vorbeizuschauen.

Auch ich werde an dem Abend – natürlich in weiß – vorbeischauen und mir mit ein paar Freunden ein bisschen Wein, Food von der Karte (mitunter köstliches Dim Sum – lest oben mehr darüber) und gute Stimmung gönnen. Sehen wir uns am 5. August? – Wann sonst, kann man schon mal ganz in weiß herum laufen, ohne aufzufallen oder zu heiraten? 😉

+++ Dieser Artikel entstand in Kooperation mit den Geisel Privathotels. Danke! +++


Kontakt für Anfragen

anna Design Hotels | Schützenstraße 1, 80335 München

Event-Website

Details zur White Night im anna Hotel
Sonntag, der 5. August 2018, ab 18 Uhr

Facebook-Fan werden und nichts verpassen!

Reservierung unter: 089 599940 oder via Email





Video: