[Anzeige]

WineHunter Muenchen Event Gourmets Italia

WineHunter München 2019

Vorankündigung: GOURMET’S ITALIA – WineHunter München – Am Montag, den 15. Juli 2019 findet erneut und zum 16. mal in Folge das Event „Gourmet’s Italia – WineHunter München“ statt. Auf dem Event werden im Münchner Künstlerhaus beste italienische Weine sowie kulinarische Köstlichkeiten aus Italien verkostet. Was geboten ist und warum sich vorbei schauen lohnt, erfahrt ihr wie folgt.

WineHunter München

Verkostung von besten, italienischen Weinen vor Ort

Gourmet’s Italia – WineHunter München

WineHunter München ist die einzigartige Gelegenheit eine exklusive Auswahl an italienischen Weinen und Produkten der Extraklasse kennenzulernen und zu verkosten. Ins Leben gerufen und organisiert wurde das Event von selbigen wie das beliebte „Meran WineFestival“, gemeinsam mit der italienischen Handelskammer in München. So lockt „Gourmet’s Italia – WineHunter München“, alle jene an, die sich für guten Wein der Extraklasse interessieren, gerne genießen und Italien von einer ganz besonderen Seite kennenlernen wollen. So spiegeln die vertretenen Weine, das Event und auch die zu erwartende Atmosphäre, gekonnt die italienische Qualität in Sachen Wein und Genuss wider. Ein zusätzliches Plus: Alle Produkte, welche ihr als Besucher vor Ort verkosten könnt, wurden vorab von dem ebenfalls anwesenden WineHunter Helmuth Köcher (hier nachlesen) verkostet und folglich für das Event ausgewählt. Es wird also in jederlei Hinsicht köstlich.

Seid ihr ein Fachbesucher oder Pressevertreter, so ist euch der Zugang bereits ab 13 Uhr gewährt. Ihr könnt Produkte verkosten, welche mit in der Vergangenheit mit dem „The WineHunter Award“ (hier mehr erfahren) prämiert wurden und euch auf dem Gelände umsehen. Ab 16 Uhr (bis 20:00 Uhr) ist dann für alle Gäste geöffnet und auch privates Publikum, kann beste italienische Weine verkosten. Auch heuer gilt wieder: Weder Wein, noch italienisches Essen werden ausgehen – es ist an alle gedacht. Nach acht Uhr abends heißt es bis 22:00 Uhr „Get together“ im Innenhof des Künstlerhauses.

Gourmets Italia WineHunter Kuenstlerhaus Muenchen 2

Auch italienische Köstlichkeiten werden angeboten.

Rückblick Gourmet’s Italia – WineHunter 2018

Letztes Jahr war das Event für jedermann ein voller Erfolg. Es kamen Weinprofis, Winzer, Sommeliers, „einfache“ Weinliebhaber und einfach jeder, der sich für Wein interessiert vorbei. So war auch letztes Jahr WineHunter München ein voller Erfolg. In Zahlen ausgedrückt, kamen über 1000 Besucher, 80 Wein- und Food-Produzenten sowie zahlreiche VIP-Gäste vorbei. Für euch umso mehr ein weiterer Grund, sich einen Termin für den 15. Juli im Kalender einzutragen. Wer schon vorab einen Blick auf die vergangenen Events werfen möchte, der kann das auch auf den untenverlinkten Social-Media-Kanälen tun.

Schaut euch doch vorab auf der FACEBOOK-Veranstaltung von WineHunter München um. Dann verpasst ihr auch nichts mehr und die Vorfreude steigt noch mehr. 🙂

+++ Dieser Artikel entstand in Kooperation mit WineHunter. Danke! +++


Kontakt für Anfragen

Mehr über Gourmet’s Italia | Mehr über WineHunter München

Event: Gourmet’s Italia – WineHunter München
Ort: Künstlerhaus München, Lenbachpl. 8, 80333 München
Datum: Montag, 15. Juli 2019
Uhrzeit: Fachpresse ab 13:00 Uhr, private Personen ab 16:00 Uhr
Eintritt frei

Facebook und Instagram





Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.