Yuki Hana – ich habe das japanische Restaurant besucht und Sushi, sowie ein japanisches Hauptgericht verkostet. Es war mein zweiter Besuch in dem seit etwas über vier Jahren geöffneten Restaurant und ich war sehr zufrieden. Zwar kann man hier nur bar bezahlen und ohne Reservierung wird´s wohl zu den üblichen Stoßzeiten nichts, aber es lohnt sich vorbei zu kommen. Auch preislich gibt´s nichts auszusetzen und so stimmen Preisleistung und Qualität in dem Restaurant, gelegen zwischen dem Isartor und der Maximilianstraße.

Yuki Hana im Test:


Details:
Restaurant: Yuki Hana
Anschrift: 
Stollbergstraße 6, 80539 München
Facebookseite
Öffnungszeiten:
täglich 11:00 Uhr – 22:00 Uhr, Sonntags 14:00 Uhr – 22:00 Uhr
Keine Kartenzahlung, Parken möglich mit etwas Suche, sehr kleines Restaurant, Terrasse und Innenbereich