[Anzeige]

TOP TEN Biergärten München – Endlich meint es die Sonne gut mit den Münchnern und kommt vorbei! Das ruft nach : Biergarten! Ich kenne wirklich niemanden, der bei Sonnenschein nicht gerne im Münchner Biergarten bei Breze und Obatzd´n, einer Auszognen, Steckerlfisch und einer Mass Bier sitzt.

Darum wie kürzlich angekündigt hier meine persönliche „TOP TEN Biergärten München“!

Vorab sei gesagt, dass ich mir hier ausschließlich auf die städtischen Biergärten beschränke, welche auch alle gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad erreichbar sind.

Ich weiß, dass das Angebot riesig ist und bin mir sicher, dass ihr noch viele weitere Biergärten kennt, welche sich lohnen zu besuchen. Wie immer freue ich mich über euren Input diesbezüglich. Wo geht ihr gerne hin, wenn ihr in der Stadt bleiben wollt und dennoch die bayerische Biergarten-Tradition genießen wollt?

In diesem Sinne: Prost!

♥ ♥ ♥ TOP TEN Biergärten München ♥ ♥ ♥

 

Michaelibiergarten1. Michaelibiergarten
Anschrift: Feichtstraße 10
81735 München
Telefon: 089 / 435524-24
Website
Öffnungszeiten:
täglich 11:00 Uhr – 23:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahnlinie 5 – Haltestelle: Michaelibad


TOP TEN Biergaerten Muenchen Harlachinger Einkehr2. Harlachinger Einkehr
Anschrift: Karolinger Allee 34
81545 München
Telefon: 089 64 20 90 93
Website
Öffnungszeiten:
täglich von 09:30 Uhr bis 01:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel:
Tramlinie 15 und 50 – Haltestelle: Tirolerplatz


TOP TEN Biergaerten Muenchen Bavariapark3. Biergarten am Bavariapark
Anschrift: Theresienhöhe 15
80339 München
Telefon: 089 45 21 16 91
Öffnungszeiten:
täglich von 11:00 Uhr – 23:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahnlinie 4/5 – Haltestelle: Schwanthalerhöhe


TOP TEN Biergaerten Muenchen Hirschgarten4. Hirschgarten
Anschrift: Hirschgarten 1
80639 München
Website
Öffnungszeiten:
täglich von 11:00 Uhr – 24:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel:
Tramlinie 12, 16 und 17 – Haltestelle: Romanplatz,
Busse 51 und 151 – Haltestelle: Romanplatz / Hirschgartenallee,
S-Bahn – Haltestelle: Hirschgarten


TOP TEN Biergaerten Muenchen Schuetzengarten5. Augustiner Schützengarten
Anschrift: Zielstattstraße 6
81379 München
Telefon: 089 72 46 80 88
Website
Öffnungszeiten:
täglich von 10:00 Uhr – 0:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel:
Buslinie 53 – Haltestelle: Zielstattstraße
S-Bahn Linie 7 – Haltestelle: Mittersendling


TOP TEN Biergaerten Muenchen Inselmuehle6. Biergarten Inselmühle
Anschrift: Von-Kahr-Straße 87
80999 München
Telefon: 089 810 10
Website
Öffnungszeiten:
täglich von 11:00 Uhr – 23:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel:
Buslinie 164 – Haltestelle: Von-Kahr-Straße
S-Bahn Linie 2 – Haltestelle: Untermenzing


TOP TEN Biergaerten Muenchen Taxisgarten7. Taxisgarten
Anschrift: Taxisstraße 12
80637 München
Telefon: 089 15 68 27
Website
Öffnungszeiten:
täglich ab 11:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahnlinie 1/7 – Haltestelle: Gern


TOP TEN Biergaerten Muenchen Augustiner Keller8. Augustiner Keller – Biergarten
Anschrift: Arnulfstraße 52
80335 München
Telefon: 089 59 43 93
Website
Öffnungszeiten:
täglich von 11:30 Uhr – 0:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel:
S-Bahn – Haltestelle: Hackerbrücke


TOP TEN Biergaerten Muenchen Hofbraeu Keller9. Hofbräukeller am Max-Weber-Platz
Anschrift: Innere Wiener Straße 19
81667 München
Telefon: 089 45 99 250
Website
Öffnungszeiten:
täglich von 10:00 Uhr – 0:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahnlinie 4/5 – Haltestelle : Max-Weber-Platz
Tramlinie


TOP TEN Biergaerten Muenchen Brunnwart10. Brunnwart Biergarten
Anschrift: Biedersteinerstraße 78
80805 München
Telefon: 089 36 95 55
Website
Öffnungszeiten:
täglich von 11:00 Uhr – 0:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahnlinie 6 – Haltestelle: Nordfriedhof


Natürlich gibt es wie erwähnt noch zahlreiche weitere besuchenswerte Biergärten – obige sind für mich aber auf jeden Fall immer eine Reise wert.  Die einen mögens gerne groß und anonym, die andren eher urig gemütlich. In der obigen TOP TEN Biergärten München – Liste  ist für jedermann etwas dabei. In Kürze werde ich euch auch einzelene Biergärten im Detail vorstellen.

Bis dahin….

Viel Spaß im Biergarten!