[Anzeige]




Afterwork Sundowner BMW Welt - 2030

Aperol, Hugo und Snacks – der perfekte Afterwork Abend

Ein Highlight jagt das nächste! Erst kürzlich habe ich euch über das Smokey Mountain BBQ in der BMW Welt Smokey Mountain BBQ in der BMW Welt berichten dürfen und jetzt war ich schon wieder zum Genießen vor Ort. Diesmal ging es für mich in die ebenfalls in der BMW Welt gelegene Biker’s Lodge zum „Afterwork Sundowner“. Bis Ende August 2020 könnt ihr jeden Donnerstag ab 17 Uhr sommerliche Drinks, Longdrinks und Snacks genießen – Sonne pur inklusive.

Afterwork-Sundowner-BMW-Welt-Bar-2a

Die Biker’s Lodge mit angrenzender Bar in der BMW Welt

Sommerdrinks und DJ-Sounds

Was gibt es schöneres, als einen stressigen Tag in der Sonne mit einem guten Drink ausklingen zu lassen? – Nur weniges, oder? Den perfekten Rahmen dafür bietet euch die BMW Welt mit ihrem „Afterwork Sundowner“ in der Biker’s Lodge samt Sonnenterrasse. Ihr kommt an, werdet an euren möglichst vorab reservierten Tisch gebracht und könnt euch dann Drinks von der Getränkekarte aussuchen. Eure Auswahl holt ihr euch selbst an der mit freundlichen Barkeepern besetzten Bar im Innenbereich ab, die passenden Snacks dazu stehen schon vorab an den Tischen parat.

Im Hintergrund läuft entspannte DJ Chill-Out Musik mit Live-DJ; ihr könnt Nüsse, Brezen-Chips und Snacks naschen und die Sonne scheint euch unter freiem Himmel ins Gesicht. Von 17 bis 18 Uhr findet die Happy Hour statt. Für mich ist die Terrasse der BMW Welt – unterteilt in den Freisitz der Bavarie und der Biker’s Lodge – eine der schönsten der ganzen Stadt. Kombiniert mit feinen Drinks.

Afterwork Sundowner BMW Welt - 2016

Reserviert euch ein gemütliches Plätzchen in der Sonne

Das Getränkeangebot

Angeboten werden Softdrinks; Saftschorlen (Johannisbeere, Rhabarber, Apfel) für 3,90 Euro; Paulaner Bier (Helles, Weißbier, Radler und Alkoholfreies) für 3,90 Euro; Aperitif (Hugo, Aperol Spritz, Käfer Prosecco Frizzante) für 5,50 bzw. 8,50 Euro; Cocktails (Gin Tonic, Cuba Libre) für 10,50 bzw. 9,50 Euro; Weiß-, Rosé- und Rotweine (Grauburgunder für 27 Euro, Käfer Rosé für 33 Euro und Merlot für 3,90 Euro/0,1l) sowie Kaffeegetränke (Espresso, Kaffee, Cappuccino) ab 2,80 Euro. Alle Getränke bekommt ihr an der Bar zum Abholen für den Tisch.

Afterwork Sundowner BMW Welt Flyer

Schaut vorbei! Es lohnt sich.

Afterwork Sundowner: Mein persönlicher Eindruck

Mir hat es wieder richtig gut gefallen. Ich bin bis dato relativ selten auf Afterwork Events gewesen, weil es mich meist in Restaurants verschlägt. Nun habe ich aber Blut geleckt und werde auf jeden Fall öfter vorbeikommen. Ich hatte bei meinem Besuch einen relativ stressigen Tag hinter mir und als ich dann mit meinem Aperol Spritz samt Begleitung und Sonnenstrahlen im Gesicht am Tisch saß – es gibt auch Lounge-Bänke – fiel der Stress mehr und mehr von mir ab. Ich genoss drei Drinks – einen Hugo, einen Aperol und einen Cuba Libre – naschte mich zu chilligen Sounds durch die Snack-Schälchen und ging nach einigen Stunden wieder entspannt und gut gelaunt nach Hause.

Die sonnige Terrasse der BMW Welt

Wenn ihr gerne ratscht, sommerliche Drinks genießt und mit euren Liebsten oder auch Kollegen und Freunden in der Sonne sitzt, ist der Afterwork Sundowner in der Biker’s Lodge in der BMW Welt genau das richtige für euch. Reservieren empfehle ich euch. Die U-Bahnstation „Olympiazentrum“ ist nur ca. 100 Meter entfernt vom Eingang der BMW Welt, die Biker’s Lodge findet ihr im 2. Stockwerk.

+++ Dieser Artikel entstand in Kooperation mit der BMW Welt. Danke! +++

Kontakt für Anfragen


BMW Welt | Biker’s Lodge (Terrasse) | Am Olympiapark 1, 80809 München
Website

Event: Afterwork Sundowner – noch bis Ende August 2020
jeden Donnerstagabend zwischen 17 und 21 Uhr;
Details: Cocktails und sommerliche Drinks (Selbstbedienung)
sowie Snacks am Tisch

Reservierung
 unter 089 358 991 818 oder via Email
Facebook-Fan werden und nichts verpassen!





Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.