+ + + Anzeige + + +

Ich wurde im Online- und Print-Newsletter von MLI – „Mein Lieblingsitaliener“ München vorgestellt. In einem kleinen Artikel wurde über mich und meine Website berichtet und hier könnt ihr euch den Newsletter ansehen.

Wer ist mein Lieblingsitaliener und wie kam es dazu?

Alle 10 italienischen Restaurants gehören den Gastronomen Karl und Lucia Rieder. In allen 10 Restaurants wird unterschiedliches und sehr köstliches, italienisches Essen angeboten. Zusammen bilden die 10 Restaurants den Zusammenschluss „Mein Lieblingsitaliener“ und sorgen so jeweils als einzelnes Restaurant, aber auch in der Gruppe für unterschiedlichste, tolle Restauranterlebnisse für die Gäste in der ganzen Stadt verteilt.

Ich habe im Jahr 2015 in regelmäßigen Abständen über alle 10 Italiener des Zusammenschluss „Mein Lieblingsitaliener“ in München berichtet. Außerdem war ich am 28. Januar bei der Verleihung des Stern der Gastlichkeit für Karl Rieder, die einzelnen Restaurantleiter und Restaurants dabei. Auch hierüber habe ich berichtet.

Im diesem Mein Lieblingsitaliener – Newsletter 2016 könnt ihr nun ein wenig über mich erfahren.

Folgend findet ihr außerdem die einzelnen, detaillierten Berichte über die 10 italienischen Restaurants:

#1 Das Primafila in Nymphenburg
#2 Das Romans in Neuhausen
#3 Das La Piazza in Schwabing
#4 Die Trattoria Lindengarten in Laim
#5  Das Menzingers in Untermenzing/Nymphenburg
#6 Das Il Mulino in Schwabing
#7 Die Speisemeisterrei La Trattoria in Pasing
#8 Das Corretto in Obermenzing
#9 Das  Corso in Dachau
#10 Das Laurus in Gräfelfing