+ + + Anzeige. Danke für Ihre Zeit Herr Kuffler! + + +

Interview Stephan Kuffler

Das bagutta – ein Betrieb der Kuffler Gastronomie

Interview Stephan Kuffler

Stephan Kuffler – Gastronom, Geschäftsmann, Wiesnwirt. Ich habe den sympathischen und durch seine zahlreichen Gastronomien bekannten Herrn Kuffler interviewt. Worum geht es? Wir sprechen über seine erfolgreichen Gastronomiebetriebe, sowie das bekannte „Kuffler Weinzelt“ auf dem Münchner Oktoberfest, welches er seit 1994 leitet. Auch wie es dazu kam, dass Stephan Kuffler überhaupt Gastronom wurde wird angesprochen und seine ganz privaten Essgewohnheiten und kulinarische Vorlieben werden gelüftet. Freut euch auf 30 humorvolle Minuten, Infos und Tipps mit und von Stephan Kuffler.

Hintergrund: Als großer Kuffler Gastronomie-Fan war ich schon in allen Münchner Gastronomien zum Essen vor Ort. Im Rahmen meiner „Biancas Tasty Tour“ am Flughafen München zum Beispiel habe ich schon das Mangostin Airport, sowie das bagutta getestet. Auch das Kuffler Restaurant, das Seehaus und das Spatenhaus an der Oper, so wie der über die Münchner Grenzen bekannte Haxnbauer gehören zur Kuffler Gastronomie.

Viel Freude beim Schauen.