[Anzeige]

Biancas Blog Charivari 95.5

Biancas Blog wöchentlich jeden Freitag auf Charivari 95.5. | Seit Anfang Juni 2021 darf ich euch wöchentlich auf Charivari 95.5 mit einem neuen uns spannenden  Gastro-Tipp im Radio unterhalten.

Jeden Freitag, gemeinsam mit Radio Charivari-Moderation Susanne Brückner, gibt es einen exklusiven Tipp für euch von mir.

Klar ist, dass ich natürlich jeden Tipp vorab persönlich getestet habe – so wie auch hier auf meiner Website.
Die erste Ausstrahlung gibt’s am Freitag, den 04.06.2021.

Hört auf jeden Fall immer freitags wöchentlich ab 10 Uhr vormittags rein und verpasst keinen Münchner Gastro-Tipp mehr!

Außerdem könnt ihr über jeden Tipp in meinem eigenen Gastro-Tipps-Bereich auf der Website von Charvari 95.5 nachlesen.

Ich freue mich auf euch!

Biancas Blog ChariVari 95.5 Titelbild_ChariVari_Beitrag_Biancas Blog