+ + + Anzeige: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit chokoin. Vielen Dank! + + +




Chokoin Die Schokoladengalerie Galerie

So sieht´s aus in der Chokoin Schokgalerie

Schokoladenverkostungen & Eventlocation: chokoin– Vor einigen Wochen habe ich euch über chokoin, die Schokogalerie in Schwabing, berichtet. Da ich viel nach der passenden Eventlocation für kleine bis hin zu riesengroßen Events gefragt werde, möchte ich euch heute vorstellen, welche Event- und Verkostungsmöglichkeiten ihr bei chokoin am Elisabethplatz habt. Was die Schokogalerie anbietet und wieso es sich lohnt vorbei zu kommen, könnt ihr in meinem Artikel über chokoin nachlesen.

Events und Veranstaltungen bei chokoin

Ihr sucht nach einer Eventlocation ab ca. 20 Personen für kleinere Anlässe, Firmen-Events und private oder geschäftliche Feiern? Perfekt! chokoin ist nämlich nicht nur Anlaufstelle für jeden, der gerne Schokolade und Pralinen isst, kauft oder verschenkt, sondern die Lösung in Sachen Locationsuche im kleinen Rahmen. Mit der Möglichkeit zum Beispiel auch seinen eigenen Wein mitzubringen und vorab mit der Inhaberin Kerstin Weise abzustimmen, welche Pralinen dazu aus der Schokogalerie chokoin geschmacklich stimmig wären, ist für ein zusätzliches Highlight gesorgt und dennoch der eigene Lieblingswein im Glas. Ideal für Feiern in privater Atmosphäre und mit lockerer und gemütlicher Stimmung – so ziemlich für jeden Anlass geeignet.

Schokoladenverkostung Eventlocation Chokoin 2

Sieht das nicht gut aus?

Schokoladenverkostung und Catering

Die Inhaberin Kerstin Weise führt in ihrer kleinen chokoin Schokogalerie auf Anfrage im Rahmen von Events auch Schokoladenverkostungen durch. Ab 20 Personen kann individuell und für die eigene Veranstaltung eine Verkostung einzelner Pralinen und Schokoladen gebucht werden. Zusätzlich wird auch eine Art Catering angeboten, sprich auf Wunsch werden euch individuelle und natürlich mit den von euch gewünschten Häppchen und Speisen belegte Platten sowie Fingerfood, für euer Event vorbereitet. Ganz egal ob Geburtstag, Präsentation, Get together im kleinen Rahmen oder einfach nur Freude am Schokoladen verkosten und darüber lernen – für all das seid ihr bei chokoin genau richtig. Ich selbst bin inzwischen regelmäßig vor Ort und fühle mich stets gut betreut und beraten. Nicht umsonst wurde chokoin als bestes Fachgeschäft in Deutschland ausgezeichnet. Denkt also an chokoin bei euer nächsten Veranstaltung. Was genau ihr wünscht, ob ihr euren Wein selbst mitbringt, ob ihr ein Catering wünscht, welche Größenordnung und Verkostung ihr wünscht, besprecht ihr am besten individuell bei eurer Anfrage.



Kontakt für Anfragen/Reservierungen

chokoin – Die Schokogalerie | Nordendstraße 52, 80801 München
Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr | Samstag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Website
Kontakt via Email
Kontakt via Telefon: 089 890 689 54


What are the most oftern causes of ED