Restaurant Tipp einreichen – Ich bekomme immer wieder Tipps zum Testen von euch genannt und sogar Fotos von eurem Essen geemailt. (Danke schön! 🙂 ) Oft sogar mit Hinweisen, Preisen und Locations, wo ihr das Gegessene entdeckt und probiert habt.

Um es euch leichter zu machen und damit eure klasse Tipps nicht untergehen bzw. ich später noch nachvollziehen kann, wer mir was empfohlen hat, habt ihr ab jetzt die Möglichkeit mir euren persönlichen Restaurant- oder Produkttipp zu nennen.

Sendet mir dazu gerne ein paar Infos – z.B. ein Foto des Restaurants, Essens, Produkts – zu.

Gerne könnt ihr mich auch auf Specials vor Ort aufmerksam machen. Schmeckt der Kuchen oder doch eher das Hauptgericht genau dort besonders lecker? Gibt es dort z.B. Gerichte für Allergiker? Sollten Veganer und Vegetarier (oder vielleicht jeder… 😉 ) besser fern bleiben ? Etc., etc., etc.. 🙂

Ich teste das Restaurant, das Produkt oder die Location dann – je nach eurem Feedback – so schnell es geht.

Ich freue mich auf eure Tipps und Fotos! (Habt nach dem Absenden der Email bitte ein bisschen Geduld, bis ihr eine Meldung bekommt, dass der Upload und Versand geklappt hat.)

[contact-form-7 id=“16117″ title=“Kontaktformular 1″]

Kollage - eingereichte Motive

…. wen es interessiert: Hier geht´s zu den Restaurants, welche ich (mitunter) noch testen möchte bzw. seht ihr hier auch, welche eurer Tipps ich schon befolgt habe! Auch hier nochmals: Danke dafür!