Vorankündigung: Pop Up-Abende bei Dallmayr im März – Diese Event-Vorankündigung freut mich persönlich ganz besonders. Einmal, weil ich gute Drinks, dazu passenden Häppchen und nette Leute in ansprechendem Ambiente zum Ausklingen lassen des Tages sehr mag, zum anderen weil ich großer Fan von Münchner Tradition und dem Ausleben dieser bin. Und wo könnte man das besser als beim mit 300 Jahre Unternehmensgeschichte gekennzeichneten Dallmayr mitten in der Innenstadt.

Pop Up-Abende bei Dallmayr

Köstliche Häppchen erwarten euch

Pop Up-Abende bei Dallmayr

Ab dem 10. März nämlich finden an fünf Abenden, jeweils donnerstags und freitags unter der Woche ab 20:00 Uhr im Rahmen einer erstmalig stattfindenden Pop up-Reihe bei Dallmayr, entspannte Get together-Abende in lockerer Atmosphäre mit Häppchen und Drinks statt. Ja richtig: Nach 20:00 Uhr, wenn das Tagesgeschäfte rum und die meisten Münchner bereit für einen entspannten Feierabend sind, geht’s hier los. Im Haupthalle des Stammhauses am Marienplatz nämlich könnt ihr dann bis 23:00 Uhr gemeinsam naschen, anstoßen und runter kommen. Der Eintritt ist natürlich frei, bezahlt wird vor Ort das, was ihr trinkt und esst.

Die Termine für die Pop  Up-Abende

An den folgenden Tagen finden bei Dallmayr im Stammhaus am Marienplatz die Pop Up-Abende für gemütliches Beisammensein statt:

♦ Freitag – 10.03.2017 (erster Abend),
Donnerstag- 16.03.2017,
Freitag – 17.03.2017,
Donnerstag – 23.03.2017 und
Freitag – 24.03.2017

Geboten werden kleine Häppchen und Fingerfood in bester Qualität, gepaart mit diversen Drinks – alkoholisch und antialkoholisch. Der Abend findet in entspannter Atmosphäre statt und ist für jedermann zugänglich. Für die entsprechende Feierabendstimmung wird gesorgt. Vielleicht sehen wir uns ja?

Karte:


Pop Up-Abende bei DallmayrEvent: Pop Up-Abende im März bei Dallmayr
Anschrift: Dienerstraße 14-15, 80331 München (am Marienplatz)
Anfahrt: jede S-Bahnlinie, U-Bahnlinie 3/6 – Station „Marienplatz“
Datum: 10./16./17./23./25. März 2017 ab 20:00 Uhr
Details: Häppchen und Drinks bei Dallmayr im Stammhaus für entspannte Get together, kein Eintrittspreis
Website






Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.