[Anzeige]





Am Samstag, den 29.07.23 ab 17 Uhr startet ihr das fünfte „Food-Festival“ des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg statt.

Ein Muss für jeden Genießer: Das „Food-Festival“ im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg || Im Jahr 2017 durfte ich euch hier auf meiner Website erstmals über das „Food-Festival“ des oberbayerischen Vier-Sterne-Superior-Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg berichten. Inzwischen findet das beliebte kulinarische Event in und aus Starnberg bereits das fünfte Mal statt.

Umso mehr freut es mich, euch im Rahmen des fünfjährigen Jubiläums der Food-Event-Reihe das „Food-Festival 2023“ im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg vorankündigen zu können. Am Samstag, den 29. Juli 2023 (ab 17 Uhr) ist es soweit und ihr könnt auch heuer wieder mit dabei sein. Was geboten ist, warum sich das Highlight keiner von euch entgehen lassen sollte und wie ihr an Tickets kommt, erfahrt ihr hier.

Das „Food-Festival“ des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Ihr wart noch nie auf einem der „Food-Festivals“ des Hotel Vier Jahreszeiten in Starnberg? – Soviel vorab: ihr habt bisher etwas verpasst! Umso besser, dass schon in Kürze das „Food-Festival 2023“ an den Start geht und ihr erneut Teil davon sein könnt. Auf nach Starnberg!

Was erwartet euch? – Freut euch auf ein ganz besonderes Erlebnis! Berührt werden bei dem „Food-Festival“ des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg nämlich all eure Sinne und so verwandeln sich verschiedene Areen des Hotels (die Lobby, das Gourmet-/Sterne-Restaurant „Aubergine“, das Restaurant „Oliv’s“ und die Terrasse) in eine Art Marktplatz mit zahlreichen Genusstreffpunkten, an welchen ihr diverse Köstlichkeiten kennenlernen und probieren könnt.

Zum Start gibt’s einen köstlichen Champagner-Aperitif, welchen ihr entweder vor, oder auch beim Schlendern und Schlemmen von Stand zu Stand auf der Festival-Area genießen könnt. Euch erwarten mehrere Live-Cooking-Stationen, an welchen der hauseigene Sternekoch Maximilian Moser gemeinsam mit seinem Team diverse Köstlichkeiten und Grillspezialitäten zubereiten. Für euch nachgefragt, erfuhr ich, dass ihr euch als Gast auf Sashimi vom Thunfisch, Trüffelpasta aus dem Parmesanlaib und auch eine „bayerische Bowl“ mit mariniertem Schweinebraten freuen dürft.

Schlendert von Stand zu Stand und probiert euch durch die verschiedenen Speisen.

Nicht nur der Gaumen, nein auch die Ohren werden genüsslich versorgt. Sprich, ihr könnt euch auch beim diesjährigen „Food-Festival“ des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg auf tolle Live-Musik freuen. Die „Walking Voices“ unterstreichen die ansprechende Atmosphäre des Festivals mit einer musikalischen Begleitung in Form eines Mix aus Swing, Soul und Pop. Zu vorgerückter Stunde dann – das Event geht bis Mitternacht – heizt DJane Lady Chan den Gästen ein.

Freut euch also auf ein unvergessliches Erlebnis für all eure Sinne.

Regionale Partner während des „Food-Festivals“ kennenlernen

Zusätzlich zu den zahlreichen Inhouse-Gourmet-Highlights präsentieren sich zum „Food-Festival“ auch heuer wieder ausgewählte Partner aus der Region mit ihren Produkten. So gibt’s beispielsweise Kostproben von der mittlerweile als „Food-Festival“-Stammgast zu bezeichnenden Schokoladenmanufaktur „Clement Chococult“ aus Bernried, tolle Weine vom Weingut Lederer, erfrischende Eisspezialitäten von der „Eiswerkstatt“ und Food-Truck-Schmankerl aus Toni Tänzers Food-Truck, ausgestattet mit 360-Grad-Grill. Es gibt also viel zu entdecken.

Küchenchef und Sternekoch Maximilian Moser zaubert mit seinem Team verschiedenste Köstlichkeiten für euch.

Tickets für das „Food-Festival“ sichern und mit dabei sein

Ihr wisst, ich würde euch hier nicht über das „Food-Festival“ im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg berichten, wenn es sich nicht lohnen würde dabei zu sein! 🙂 Schnappt euch also eure Liebsten, reserviert euch zeitnah einige der limitierten Tickets und seid mit dabei.

Für 159 Euro pro Person könnt ihr euch den gesamten Abend über durch die verschiedenen Food-Stationen schlemmen und ausgewählte Getränke genießen. Der köstlichen Champanger-Aperitif ist ebenfalls inklusive. Freut euch auf exquisite Speisen und Getränke, auf gute Musik und den Starnberger Sommer.

Tickets gibt’s auf der Website des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Ihr könnt euch aber auch direkt per via Email oder telefonisch unter 08151 4470-171 eure Plätze sichern.

Ihr kommt mit dem Auto und wollt den Abend dennoch in vollen Zügen auskosten? – Zusätzlich bietet das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg ein passendes Arrangement für euch an. Zwei Nächte im Superior Doppelzimmer inkl. Frühstück, Ticket fürs „Food-Festival“ und weitere Extras gibt‘s ab 386 € pro Person.

Zusätzlich interessant für alles Foodies und Genießer: Im Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg ist #Genussfeiern ganzjährig Programm. Alle kulinarischen Genuss-Termine 2023 sind online im Kulinarischen Kalender des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zu finden. 

+++ Dieser Artikel entstand in Kooperation mit dem Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Danke! +++
(Copyright aller integrierten Bilder: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg)

Kontakt für Anfragen

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Münchner Straße 17, 82319 StarnbergEvent:
„Food-Festival“ des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

am Samstag, den 29. Juli 2023 ab 17 Uhr (bis Mitternacht)
 

Website Vier Jahreszeiten Starnberg | Gourmetrestaurant Aubergine 

Kontakt via Telefon: 08151 4470-171Lust, die eigenen Eindrücke vor Ort zu teilen?
– Postet eure Erlebnisse mit dem Hashtag #genussfeiern und vertaggt @hotelvierjahreszeitenstarnberg




Bilder (vergangener „Food-Festivals“ des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg:
(Copyright aller integrierten Bilder: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg)

Diese Diashow benötigt JavaScript.