Weihenstephan Picknickkorb Gewinnspiel

[Anzeige] GEWINNSPIEL FÜR WEIHENSTEPHAN PICKNICKKORB

3 Comments

  1. Hallo!
    Ich liebe die Milch von Weihenstephan und würde gerne auch die anderen Produkte von Weihenstephan probieren. Deshalb würde ich mich riesig über den gefüllten Picknikkorb freuen.
    Liebe Grüße
    Karin

    Antworten

  2. Wenn ich Milch kaufe, dann nur von Weihenstephan, weil keine andere daran tippen kann. Auf das neue Produkt Kakao freue ich mich schon sehr und werde es schnellstens probieren.
    Danke, für die schöne Aktion.

    Antworten

  3. ich liebe die produkte von weihenstephan,sie sind einfach lecker,ich würde mich sehr über so einen tollen picknick korb freuen,danke für das tolle gewinnspiel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*