[Anzeige]

Smoothies Pasing Arcaden Dining Tasting Aktion 2

Nur frische Zutaten und Früchte landen in den Smoothies

Kostenlose Smoothies im Foodcourt der Pasing Arcaden | SMOOTHIE Probier-Aktion am 23.02.2018 – Am 23. Februar 2018 könnt ihr ab 16:30 Uhr in den Pasing Arcaden innerhalb des Foodcourt kostenlos Smoothies von „Maxi Fresh“ in verschiedenen Sorten im Probierbecherchen verkosten. Trefft mich und schnappt euch einen Smoothie aus meinem Bauchladen während der „SMOOTHIE Probier-Aktion“. Auf geht’s – „Fit. Fit. Hurra!“ Tankt Vitamin-Power mit mir und vielen leckeren Smoothies.

SMOOTHIE Probier-Aktion in den Pasing Arcaden: Smoothies kostenlos testen

Sicherlich wart ihr alle schon mal in den Pasing Arcaden, oder? – Ganz egal ob zum Shoppen, für ein köstliches Essen oder einfach nur zum Bummeln, entlang der Schaufenster. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber gerade jetzt an den kalten Tagen, zieht es mich für meine Besorgungen mehr und mehr in warme Shopping Center um der Kälte zu trotzen bzw. ihr gänzlich zu entkommen. Immer klappt das natürlich nicht und so hat das Immunsystem im Winter
ordentlich was zu tun bzw. verliert meines leider regelmäßig gegen die Grippe- und Erkältungsviren. Energie und Power gegen die Wintermüdigkeit, hole ich mir meistens durch warme Suppen, ein heißes Bad, gesundes Essen und regelmäßig auch durch einen gesunden Smoothie in den unterschiedlichsten
Sorten.




Leider lässt es mein persönlicher Alltag nicht immer zu für Essen, Suppen, Säfte, Smoothies und Co. an den „Lieblingsplatz“ in der Stadt zu fahren – mögen die Smoothies auch noch so gut sein. Doch neues kennenlernen und ausprobieren, kann gerade im kulinarischen Sinne richtig Spaß machen. Gerade deshalb möchte ich euch mit der „SMOOTHIE Probier-Aktion“ am 23. Februar 2018 innerhalb der Pasing Arcaden (Foodcourt) die Möglichkeit geben – nein, ermutigen – , einen echten Profi in Sachen „Power Boost“, vorzustellen.

Smoothies Pasing Arcaden Dining Tasting Aktion 2

Der Kälte trotzen und die Abwehrkräfte stärken – z.B. mit frischen Smoothies.

Gemeinsam mit „Maxi Fresh“ – gelegen im Foodcourt – und den Pasing Arcaden nämlich, wurde die „SMOOTHIE Probier-Aktion“ ins Leben gerufen und ihr bekommt die Möglichkeit drei energiespendende Smoothies in verschiedenen Sorten (…lasst euch überraschen…) kostenlos testen zu können. Haltet einfach Ausschau nach mir samt gefüllten „Smoothie-Bauchladen“, quatscht mich an (…oder ich finde euch… ;-)) und ich stelle euch die verschiedenen Sorten und Geschmacksrichtungen vor. Smoothies sind nämlich nicht „irgendein gesunder Kram“, sondern köstlich, sättigend und stärken dazu auch nachweislich die Abwehrkräfte. Wenn ihr dann schon mal vor Ort seid, schlendert ihr am besten durch den Foodcourt. Der hält nämlich jede Menge kulinarische Highlights für euch parat – ganz egal ob schnell für zwischendurch oder ausgiebig und umfangreich mit mehr Zeit zum Speisen.

Smoothies Pasing Arcaden Dining Tasting Aktion 2 | © Unibail-Rodamco Group

© Unibail-Rodamco Group

Der Foodcourt der Pasing Arcaden

Wer regelmäßig in den Pasing Arcaden ist, bzw. dort schon einmal so lange shoppen und bummeln war, bis der Magen knurrte, der dürfte auch den großzügigen Foodcourt der Arcaden kennen. So zählen insgesamt 28 verschiedene gastronomische Anlaufstellen zu den Pasing Arcaden, zahlreiche davon befinden sich in dem hell und freundlich gestalteten Foodcourt mit unterschiedlichen Food-Läden, gemütlichen Sitzbereichen und einem abwechslungsreichen kulinarischen Angebot. Von HAIKY mit asiatischer Küche, HENRY’S DELI oder auch Uncle’s Burger, mamma’s Pastabar, über „mymuesli“ und Nordsee, bis hin zu einem McDonalds, OLIVA-Döner oder auch den Pommes Freunden, ist für jeden das Richtige dabei.

Ich freue mich auf euch!
(Wer`s zeitlich nicht schafft: Der Foodcourt hat – samtumfangreichen kulinarischen Angebot – von Montag bis Samstag ab 09:30 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet).

+++ Dieser Artikel entstand in Kooperation mit dem Pasing Arcaden. Danke! +++

Hardfacts

„SMOOTHIE Probier-Aktion“ am 23.02.2018 ab 16:30 Uhr
Pasing Arcaden | Pasinger Bahnhofspl. 5, 81241 München (Foodcourt beim Haupteingang)
Pasing Arcaden: Website | Maxi Fresh: Website
Aktion: „SMOOTHIE Probier-Aktion“ – frische Smoothies in verschiedenen Sorten kostenlos probieren
Datum: 23. Februar 2018 von 16:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
Facebook-Fan werden und nichts verpassen!