[Anzeige]





TRÜFFELGERICHTE IN MÜNCHEN – Wo gibts die besten? – Mit Trüffel ist es wie mit Seifenopern, Kitsch-Romanen und Schnee: Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. In meinen Augen muss man Trüffel einfach mögen. Schon allein der Geruch und die Komplexität des Themas selbst sowie seine Vielseitigkeit im möglichen Einsatz, gebühren diesem besonderen Pilz allen Respekt. Da aber auch ich dazu neige,privat immer wieder in die gleichen Gastronomien zu gehen, wenn mich das „Trüffelfieber“ packt, seid heute ihr gefragt:

WO IN MÜNCHEN GIBT ES EURER MEINUNG NACH DIE BESTEN TRÜFFELGERICHTE?

Schreibt mir gerne, wo es eurer Meinung nach das beste Trüffelgericht gibt und schickt auch gerne ein Bild mit – also vom Trüffelgericht. 😉

Ich freue mich auf euren Input via Email. Danke!
(Alle Locations werden in Kürze von mir veröffentlich, damit ihr auch alle testen könnt.)