+ + + Anzeige: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit chokoin. Vielen Dank! + + +




internationaler Tag der Schokolade

Fast so gut wie Sex: Schokolade.

Internationaler Tag der Schokolade am 07. Juli 2017: Auf zu chokoin – Endlich macht das Leben wieder Sinn und wir können alle auf den 7. Juli, den internationalen Tag der Schokolade hin fiebern. Es soll tatsächlich Menschen geben, die keine Schokolade mögen. Klammern wir diese eigene Spezies einmal aus ;-), bleiben ca. 79,9 Millionen Deutsche, die sich auf den 7. Juli 2017, den internationalen Tag der Schokolade, freuen dürften. Und wenn ihr Münchner seid, dann gleich noch viel mehr, denn chokoin, die Schwabinger Schokogalerie, haut an diesem Tag von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr ordentlich auf den Putz.

Internationaler Tag der Schokolade: Was erwartet euch bei chokoin?

So einen Tag, den feiert man nicht alle Tage, sondern genau genommen nur einmal im Jahr. Da sich bei chokin alles um Schokolade dreht, wird ordentlich was geboten. Von morgens bis abends also wird als ein kostenloses Schokoladen-Tasting angeboten, dazu werden frisch gebackene Waffeln und Schokoladen Shakes gereicht. Köstlich, oder? Außerdem könnt ihr all eure Fachfragen rund um das Thema Schokolade an die Inhaberin Kerstin Weise stellen, das Sortiment kennenlernen und noch den ganzen Tag an dem folgenden Gewinnspiel teilnehmen.

GEWINNSPIEL

Anlässlich dem bevorstehenden internationalen Tag der Schokolade, gibt´s eines der „süßesten“ und zugleich umfangreichsten Gewinnspiele, die ich je gemacht habe. Nämlich werden fünf vollgepackten Picknickkörben im Wert von je 150,00€ über meine Fanpage auf Facebook (<—TEILNAHME!) verlost.

Details:

chokoin – Die Schokogalerie | Nordendstraße 52, 80801 München
Event: Internationaler Tag der Schokolade – kostenlose schokoladige Köstlichkeiten & großes Gewinnspiel am 07. Juli 2017 (12:00 Uhr – 22:00 Uhr)
reguläre Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr | Samstag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Website
Kontakt via Email
Kontakt via Telefon: 089 890 689 54