+ + + Anzeige + + +

Harry G. Interview: Ich habe mich vor zwei Tagen mit Harry G. – alias Markus Stoll – getroffen und ihn einige Fragen über Essen, Kochen, kulinarische Vorlieben und Co. gestellt. Harry G., der bayerische Bühnenkabarettist und Komiker dürfte euch ja allen ein Begriff sein und kaum einer kennt seine witzigen Videos nicht. Ich wollte ein paar andere Dinge wissen, die jetzt vielleicht nicht die typischen Interviewfragen sind – mich aber natürlich als Restaurantkritikerin und Essensfan viel mehr interessieren.

Es hat mir viel Spaß gemacht mich ganz locker mit Markus über München, Essen (natürlich!), Kochen und seine kulinarischen Vorlieben zu unterhalten- auch wenn ich eventuell sogar mehr gelacht und geredet habe als „Harry“ selbst (…musste davor auf ein Gin-Testing! ;-)).

Sorry Markus und Danke für den netten Plausch. Ich hoffe der Steinbeißer hat geschmeckt! Hier geht´s zur Website von Harry G..

Which Medicaments Are The Most Essential For You