+ + + Anzeige + + +

Update: Das manus ist leider schon seit einigen Jahren geschlossen. Danach war das ehemals in Haar gelegene Streetcafe ansässig. Auch diese ist seit dem Frühjahr 2017 geschlossen.

Panini Bianca – So cool! Seit zwei Jahren war ich über 100 mal im @manus beim Wildlachspanini essen. jetzt wechselt die Karte und die Paninis kommen runter. Nicht aber das Wildlachspanini – und zwar wegen mir.

Wenn ihr ab jetzt ins manu´s geht, entdeckt ihr auf der Karte das Wildlachspanini unter dem Namen „Panini Bianca“. Ein wahrer Ritterschlag! 🙂 Oder habt ihr ein Gericht, dass ihr so oft bestellt habt, dass es nun heißt wie ihr? 🙂

Das heißt ganz klar: Ihr müsst hier her und das Panini – spätestens jetzt! – kosten!

Danke an mein lieben Freund Manuel dafür! Seh dich am Montag! 😉

What are the most oftern causes of ED