+ + + Anzeige + + +

Update: Die Räumlichkeiten werden jetzt von Käfer als „Café Kunsthalle“ betrieben. Hier ein kleiner Eindruck.

Das Café Kunsthalle in den 5 Höfen habe ich diese Woche abends nach einem Besuch im Vapiano ausprobiert, bzw. erneut besucht um mir ein sehr feine Petit Four zu gönnen.

All zu viel kann ich dazu (noch) nicht sagen, weil ich nur die Petit Fours kenne – keine Hauptgerichte oder kleine Snacks, aber diese sind meiner Meinung nach der Hauptgrund, warum sich ein Besuch lohnt und sind somit sicher einen Artikel wert.

Es gibt diverse Formen – auch kleine Herzchen, ideal als Geschenk für die Liebste oder den Liebsten –  und Geschmacksrichtungen mit verschiedenen Farben an Zuckerguß. Recht viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Willst Du ein Petit Four – ab zum Café Kunsthalle! Mit 2,50 Euro pro Stück auch noch relativ tragbar in meinen Augen.

Natürlich schmecken die kleinen „Schicht-Minikuchen“ am besten, wenn sie von einem geliebten Menschen geschenkt und mit diesem geteilt werden. 🙂

Besuchte Lokalität: Café Kunsthalle – 5 Höfe (U-Bahn Odeonsplatz)
Adresse: Theatinerstraße 8, 80333 München
Website




Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.