[Anzeige]




Unbedingt besuchen: Die neue Show „Changes“ im GOP Varieté-Theater.

GOP Varieté-Theater – Show: „CHANGES – Die Chance der Veränderung“ || Gute Nachrichten! – Künftig werde ich euch auf meiner Website und meinen Social-Media-Kanälen ausführlich über jede neue Show des Münchner GOP Varieté-Theaters berichten. Vorab schaue ich mir für euch natürlich jede Show an und nehme euch anschließend und rückblickend in Form ausführlicher Artikel mit in den Theater-Saal.

Los geht es mit der brandneuen Bühnenshow „Changes – Die Chance der Veränderung“, welche ihr noch bis zum 05. November im GOP Varieté-Theater München erleben könnt.

Nach Wahl bucht ihr eure Theater-Karten in Kombination mit einem mehrgängigen Saal-Menü, oder auch mit einem Wunsch-Menü im Theater-Restaurant „Leander“. Neben den passenden Menüs und Show-Cocktails wird im GOP zusätzlich auch an den spontanen Appetit gedacht und so warten diverse Snacks und feines Fingerfood auf euch – stimmig zur Show und den gesamten Abend über bestellbar. 

Folgend erfahrt ihr, wovon die neue GOP-Show „Changes“ handelt, warum sich ein Besuch auch für euch lohnt und was euch, außerhalb eines gebuchten Menüs, auf den Tellern (und in den Gläsern) erwartet.

GOP Varieté-Theater Muenchen Changes Biancas Blog 10

Zu „Changes“ gibt es vier Show-Cocktails – davon einer alkoholfrei

Die neue Bühnenshow „Changes“ im GOP Varieté-Theater 

Bei Interesse an einer Bühnenshow des GOP Varieté-Theaters könnt ihr euch vorab auf der Website über die jeweiligen Show-Inhalte beziehungsweise -Geschichte informieren und nachlesen, wovon sie handelt. „Changes – Die Chance der Veränderung“ spielt vor der Kulisse einer mittlerweile verlassenen Tankstelle und erzählt unter Besetzung von jungen Hochleistungsartistinnen und -artisten die Geschichte von Veränderungen im Leben. Es geht um die Vergangenheit, um das Jetzt, ums Festhalten und Loslassen – kurzum, um Themen, die uns wohl alle im Leben begegnet sind und weiterhin begegnen werden.

Dabei dreht sich die neue Show „Changes“ primär um einen wirklich witzigen (und im Stück verliebten) Protagonisten, der noch in den 80er Jahren feststeckt und an seiner dort einst getroffene große Liebe festhält. Dreh- und Angelpunkt der unterhaltsamen, überraschenden und poetischen Show ist außerdem eine alte Telefonzelle, die immer wieder mit eingebunden wird – mehr wird nicht verraten. Freut euch auf atemberaubende Artistik, Witz, ansteckende Lebensfreude und Unterhaltung pur. Meiner Begleitung und mir hat „Changes“ sehr gut gefallen und wir haben oft gelacht, applaudiert und mit dem „verliebten eighties-Boy“ mitgelitten. 😉

Wer noch mehr vorab erfahren möchte, der kann sich den Trailer zur Show über die GOP-Website ansehen und bekommt in Form eines circa 90-sekündigen Videos bereits erste Eindrücke von Changes. (Ich persönlich lasse mich immer gerne überraschen und schaue den Clip erst danach an.) Wer zudem mehr zum Ensemble der circa zweistündigen Show (inklusive Pause) wissen möchte, schaut am besten ebenfalls auf der Website nach, dort sind alle Bühnendarsteller und kreativen Köpfe genannt.

GOP Varieté-Theater Muenchen Changes Biancas Blog 8

Die „Currywurst im Glas“ mit dem Show-Cocktail „Gin Curaçao“

Das Fingerfood samt Specials und Drinks (zur Show)

Wie eingehend erwähnt, bietet das GOP neben dem Theater-Saal- und Restaurant-Wunsch-Menü auch Snacks und Fingerfood auf einer separaten Saal-Karte an. So gibt es neben der „Snackkarte“, welche „Currywurst im Glas mit Pommes“, einen „Brotzeitteller mit hausgemachtem Obatzdn, Hüttenschinken, Pfefferbeißern, grober Leberwurst, Radieserln und Schmalzbrot“, eine „Käseauswahl mit Feigensenf, Butter und hausgemachtem Brot“ sowie „Nachos mit Aioli und Chili-Salsa“ bereithält, noch einen zusätzlichen Tisch-Aufsteller mit weiteren Snack-Empfehlungen und auf die jeweilige Show abgestimmten Specials. Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Burger („Burger Chicken“ oder „Burger Vegan“ (mit Hühnchen oder veganen Bratling) und Chia Bun, Tomate, Gurke, Chipotle Mayo, Spitzkohl und Pommes) sowie zwei „Changes-Specials“ – eine „Weiße Bohnensuppe mit Chorizo und Zitronen-Curryöl“ und ein „Cheesecake mit Quitte und Rosmarin-Eis“.

Neben den Specials ebenfalls eigens für die Show kreiert sind die vier verschiedenen „Changes Show-Cocktails“, welche wir sowohl vor als auch während der Show begleitend zu den Speisen durchprobierten.

GOP Varieté-Theater Muenchen Changes Biancas Blog 2

Die „Weiße Bohnesuppe“ („Changes-Special“) mit dem alkoholfreien Cocktail „Changes“

Meine Begleitung bestellte die Currywurst im Glas – sehr köstlich, nett fürs Auge angerichtet, intensiv gewürzt und in reichlich Sauce getränkt. Der von mir bestellte Brotzeitteller war ebenfalls eine gute Wahl, ideal zum Teilen und landete in der Mitte des Tisches – alles war frisch und köstlich. Im Glas genossen wir dazu begleitend die ersten zwei Show-Cocktails: „Vodka Mandarin“ mit Vodka, Mandarinen-Sirup, Zitronen- und Maracujasaft sowie den „Gin Curaçao“ mit Gin, Pfirsichlikör, Blue Curaçao Sirup, Zitronensaft und Bitterlemon. Zweiter war mein Favorit und wäre somit auch meine Empfehlung für die Cocktail-Freunde unter euch.

In der Show-Pause (nach circa einer Stunde Show) hatten wir dann Lust auf weitere Snacks und ich entschied mich für die knusprigen Nachos samt Dip in Kombination mit dem dritten (alkoholfreien) „Changes“-Cocktail aus Mango-, Johannisbeer-, Maracujasaft und Fanta. Meine Begleitung wählte die Bohnensuppe; dazu gab’s Drink Nummer vier, den „Short Island“ mit Gin, Vodka, Rum, Triple Sec, Zitronen- und Cranberrysaft.

Auch hier wurde geteilt und ich probierte sowohl die Suppe, als auch den Drink und weiß jetzt dank des GOP, dass ich definitiv Bohnensuppen-Fan bin. Ein tolles Special, an dem mir neben dem guten Geschmack auch die Raffinesse der kombinierten Komponenten sehr gut gefallen hat. Und klar, dem zweiten Special, dem Käsekuchen, konnten wir natürlich beide nicht widerstehen. Kalorien, die sich gelohnt haben. Freut euch auf ein sehr geschmacksintensives Rosmarin-Eis und einen richtig feinen Cheesecake in genau der richtigen Größe und mit Crunchy Boden.

Das Bestellen der Snacks, Specials und Show-Cocktails ist natürlich sowohl mit als auch ohne vorheriger Menü-Buchung im Saal oder Restaurant den gesamten Abend über möglich. Alles in allem waren die Snacks alle köstlich sowie eine gute Wahl und wir waren happy mit unserer Entscheidung. Je nach Anlass, Hunger und Appetit genügen auch ab und an ein paar kleine Snacks von der Karte. Extra-Tipp: Fragt nach den Popcorn, die es zur aktuellen Show zusätzlich während der Show zu snacken gibt. 🙂

GOP Varieté-Theater Muenchen Changes Biancas Blog 3

Snacken, Trinken, Show genießen – kein Problem im GOP!

Fazit, Tickets und Tisch

Meine Begleitung und ich hatten einen tollen Abend mit sehr herzlichem Service am Tisch, vielen Lachern und Wow-Momenten dank der unterhaltsamen und beeindruckenden Bühnenshow und somit einen erneut absolut unvergesslichen Abend im GOP. Der richtige Moment, um euch euren eigenen Besuch mit der/dem Liebsten, den Freunden, der Familie oder auch Kollegen ans Herz zu legen. Das GOP Varieté-Theater erschafft immer wieder aufs Neue die perfekte Symbiose aus Überraschung, Entertainment und Genuss. Ideal als Geschenk oder natürlich auch als eigenes Erlebnis. Daumen hoch, hoch, hoch!

Darum: Wenn ihr eure Tickets für das GOP bucht, könnt ihr dies unkompliziert über die Website des GOP Varieté-Theater München tun, oder diese telefonisch direkt im GOP reservieren. Tickets liegen preislich bei fairen 49 Euro pro Person. Je nachdem, wofür ihr euch entscheidet, bekommt ihr das 3-Gänge-Menü im Theater-Saal für zusätzliche 27 Euro (2-Gänge-Menü für 21 Euro) pro Person serviert – auf Vorbestellung auch mit vegetarischem Hauptgang. Sitzt ihr lieber vor der Show im Restaurant „Leander“ und genießt ein Wunsch-Menü, liegt dieses bei 39 Euro pro Person. Ohne vorherige Reservierung jederzeit verfügbar ist das vorgestellte und von meiner Begleitung und mir gewählte Fingerfood / die Snacks von der Saal-Karte sowie die Drinks.

GOP Varieté-Theater Muenchen Changes Biancas Blog 7

Freut euch auf einen tollen Abend im GOP!

Ihr kommt mit dem Auto? – Parkt am besten im Parkhaus am Hofbräuhaus. Alternativ bringt euch die U-Bahnlinie 4 und 5 (Haltestelle „Lehel“) oder die Trambahnlinien 16, 19 und 21 (Haltestelle „Maxmonument“) zum GOP Varieté Theater.

Ich wünsche euch viel Spaß im GOP und während der unterhaltsamen Bühnenshow „Changes“! Auf meinem Instagram-Kanal (biancas_blog) findet ihr ein Reel, welches mich, die Speisen und Getränke sowie weitere Eindrücke unseres Abends zeigt.

Über das GOP Varieté-Theater

Schon gewusst? – Die GOP-Varieté-Theater gibt es insgesamt siebenmal in Deutschland. Auf der Maximilianstraße in München öffnete es erstmals im Jahr 2008 seine Türen und überrascht seither mit durchschnittlich sechs abwechslungsreichen sowie unterhaltsamen Bühnenshows pro Jahr. Dabei unterteilt sich das Varieté in das großzügige Theater-Foyer, den Theater-Saal mit Bühne, das Theater-Restaurant „Leander“ und die im Foyer integrierte Bar, an welcher vor und nach den Shows Getränke genossen werden können. 

+++ Dieser Artikel entstand in Kooperation mit dem GOP Varieté-Theater München. Danke! +++
Copyright / Credits liegt beim „Team-Bild“ beim GOP Varieté-Theater München


GOP Varieté-Theater München
Anschrift: Maximilianstraße 47, 80538 München
Telefon (auch für Tickets): 089 210288444

Details: GOP Varieté-Theater auf der Maximilianstraße,
mit dem aktuellen Programm „Changes – Die Chance der Veränderung

„Kartenvorverkauf:Montag:

12 – 18 Uhr; Dienstag – Freitag: 12 Uhr bis Showbeginn
Samstag: 13 Uhr bis Showbeginn; Sonntag: 12.30 Uhr bis Showbeginn

Öffnungszeiten – Restaurant:
Mittwoch/Donnerstag/Freitag: ab 17.45 Uhr; Samstag: ab 19.15 Uhr

Tickets und Programm – GOP Varieté-Theater München






Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.