[Anzeige]




Luxurioeses SILVESTERMENUE im The Charles Hotel pexels-cottonbro-studio-3171837

Klicken, die letzten Plätze sichern und ein exklusives 5-Gang-Gala-Menü im „The Charles Hotel“ genießen – Champagner-Begleitung inklusive!

Für Kurzentschlossene: Luxuriöses SILVESTERMENÜ im The Charles Hotel (München) || Euer eigentlicher Silvester-Plan lautete entspannt zu Hause zu sein, den Abend des 31. Dezembers gemütlich auf dem Sofa zu verbringen und das Jahr 2022 entsprechend ruhig zu beenden? Nun hat Euch doch noch die „Ausgeh-Laune“ gepackt, ihr wollt Euer Jahr mit tollen Erinnerungen, Speisen, Getränken und Menschen beenden sowie starten und wisst nicht, wo ihr so kurzfristig noch Plätze (und ein köstliches Menü) findet? Dann passt jetzt auf, denn ich habe für alle Gourmets und Genießer ein ganz besonderes Münchner Silvester-Highlight in der Tasche!

Das „The Charles Hotel“ (München) bietet heuer am 31. Dezember 2022 ein EXKLUSIVES 5-GANG-GALA-MENÜ inklusive Champagner-Begleitung und anschließendem Feuerwerk über den Dächern der Stadt an. Ich stelle Euch das Gala-Menü vor und lasse Euch wissen, wie ihr Euch JETZT NOCH DIE LETZTEN PLÄTZE für den Silvesterabend im „The Charles Hotel“ innerhalb des Restaurants Sophia’s sichern könnt. Was ist geboten, was wird serviert und wie könnt ihr dabei sein?

Silvester 2022 The Charles Hotel Sophias Gala Menue NYE

Ab 19 Uhr geht’s los! 5-Gang-Gala-Menü, Perrier-Jouët-Champagner, Feuerwerk und gute Laune!

Luxuriöses SILVESTERMENÜ im The Charles Hotel (München)

Genussmenschen, Foodies und Genießer aufgepasst! Wie jedes Jahr nutze ich den 31. Dezember auch heuer dafür, um nochmals einen bewussten Blick zurückzuwerfen, mich mit positiven Gedanken auf das neue Jahr zu freuen und um ein letztes Mal im Jahr ausgiebig zu genießen. Ihr wisst, die Gastronomie, die Menschen dahinter sowie hochwertiges Essen und Trinken sind ein wichtiger und großer Teil in meinem Leben. Was läge da näher, als den Jahreswechsel entsprechend zu genießen, stimmt’s?

Auch für mich war das Jahr recht turbulent und so wird’s heuer für meine Begleitung und mich, etwas ganz besonders! Euch will ich dieses Highlight natürlich auch nicht vorenthalten und die Möglichkeit für ein ganz besonderes Silvester ans Herz legen!

Am Abend des 31. Dezembers bietet das „The Charles Hotel“ in dem integrierten Gourmet-Restaurant Sophia’s, die Möglichkeit ein luxuriöses 5-GANG-GALA-MENÜ mit CHAMPAGNER-BEGLEITUNG zu genießen – optional auch in einer vegetarischen Variante sowie mit einer Saft- anstatt der Champagner-Begleitung.

Neben köstlichen fünf Gängen und hochwertigem Champagner aus dem Haus Perrier-Jouët, erwartet Euch als Gast außerdem ein hauseigenes „The Charles“-Feuerwerk im Alten Botanischen Garten, welches im Anschluss an das Menü auf der Terrasse einer der Hotel-Suite im achten Stock zum Start in das neue Jahr gezündet wird – natürlich mit einem Gläschen Champagner zum Anstoßen!

Das 5-Gang-Gala-Menü

Ihr wollt schon vorab erfahren, was Euch auf den Tellern erwartet? – Kein Problem! Das exklusive 5-Gang-Gala-Menü wird am Silvesterabend inklusive Champagner-Begleitung serviert und ist sowohl mit Fleisch und Fisch sowie in einer vegetarischen Variante verfügbar. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit ohne Alkohol im The Charles Hotel zu feiern und so gibt es beide Menü-Varianten auch mit einer ausgewählten Saftbegleitung. Die sortenreinen Gourmet-Direktsäfte sind perfekt auf die einzelnen Gänge des Menüs abgestimmt und bieten ein außergewöhnliches sowie alkoholfreies Geschmackserlebnis. Das Menü:

Das 5-Gang-Gala-Menü (mit Fleisch und Fisch oder vegetarisch)

Amuse Bouche
***
Fleisch/Fisch: Gelbschwanzmakrele, geeistes Olivenöl, Zitrone, Rucola
(vegetarisch: Tatar von der Urkarotte, Safran, Wildkräuter, Buchweizen)
Perrier-Jouët Blanc de Blanc
***
Fleisch/Fisch: Rotbarbe, Ackerbohne, schwarzer Knoblauch, Muschelsud
(vegetarisch: Waldpilzessenz, Marsala, Mascarpone, Ravioli)
Perrier-Jouët Grand Brut
***
Fleisch/Fisch (und vegetarisch): Bio-Ei, Alba Trüffel, Spinat, Nussbutter
Perrier-Jouët Belle Epoque
***
Fleisch/Fisch: Wagyu Roastbeef, karamellisierte Zwiebel, Kartoffel, Café de Paris Butter
(vegetarisch: Urgetreide Risotto, Schwarzwurzel, Rosenkohl, Mandarine)
Perrier-Jouët Rosé
***
Fleisch/Fisch (und vegetarisch): Büffelricotta, Orange, Pistazie
Chandon
***
Petit Fours

Luxurioeses SILVESTERMENUE im The Charles Hotel pexels-designecologist-2526105

Lasst uns gemeinsam ins neue Jahr starten. Auf ins „The Charles Hotel“.

Jetzt buchen – schnell sein und die letzten Plätze sichern! 

Ihr wollt mit dabei sein und ebenfalls das köstliche 5-Gang-Gala-Menü samt Champagner-Begleitung genießen? – Na dann los! Seid spontan, seid fix und gönnt Euch zum Jahresende ein ganz besonderes und exklusives Event sowie Highlight.

Ihr könnt direkt über die Website des The Charles Hotel mit dem „Buchen“-Button einen Tisch reservieren. Ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen! 🙂

(Da alle Gäste hervorragenden Perrier-Jouët-Champagner ausgeschenkt bekommen, empfehle ich Euch natürlich nicht mit dem eigenen PKW anzureisen. Schnappt Euch entweder ein Taxi und oder steigt in die öffentlichen Verkehrsmittel ein und am Hauptbahnhof oder Königsplatz wieder aus. Das „The Charles Hotel“ samt integriertem „Sophia’s“-Restaurant ist nur wenige Meter entfernt.)

Ich freue mich auf einen tollen Silvesterabend und, wenn ich mit dem ein oder anderen von Euch in das neue Jahr starten darf!
(Ihr habt noch offene Fragen? Schreibt mir am besten auf Instagram über @biancas_blog. Dort kann ich Euch kurzfristig alles beantworten.)

+++ Dieser Artikel entstand in Kooperation mit dem „The Charles Hotel“. Danke! +++


Silvester 2022 im The Charles Hotel
LUXURIÖSES 5-GANG-GALA-MENÜ mit CHAMPAGNER-BEGLEITUNG


Details: Am 31. Dezember 2022 ab 19:00 Uhr (Silvester)
LUXURIÖSES 5-GANG-GALA-MENÜ
– wahlweise auch vegetarisch und mit Saft-Begleitung möglich

für 444 Euro pro Person – inkl. Champagner-Begleitung
(für 333 Euro pro Person – inkl. Saft-Begleitung)

JETZT BUCHEN: 5-GANG-GALA-MENÜ im „The Charles Hotel“

(Bildquelle/Credits: https://www.pexels.com/de-de/foto/foto-von-feuerwerk-2526105/, https://www.pexels.com/de-de/foto/leute-die-weinglaser-rosten-3171837/ und „The Charles Hotel“)