[Anzeige]
Zeronig von PRINCIPESSA’S kennenlernen – Vor einer Weile habe ich euch über PRINCIPESSA’S berichtet und euch das himmlisch süße Sortiment an Brotbackmischungen, Crèmes, Aufstrichen, Tassenkuchen und Macarons vorgestellt. Inzwischen – einige Back- und Probier-Sessions später – habe ich einen großen Teil des Sortiments verkostet. Ganz besonders begeistert bin ich von dem im Principessa’s-Sortiment neu aufgenommenen Zeronig. Was dahinter steckt und warum sich Ausprobieren für jedes Schleckermäulchen lohnt, will ich euch folgend erzählen.
Zeronig von Principessa’s kennenlernen
Was fällt euch in „süßer Hinsicht“ als erstes ein, wenn ihr „Zeronig“ hört? – Genau! Honig. Zeronig ist aber kein Honig, sondern viel mehr DIE auf dem Markt vollkommen neue und zuckerfreie Honigalternative. Schmeckt genauso, sieht genauso aus, ist aber vegan, zuckerfrei und sehr vielseitig. Dazu ist der Zeronig einfach super lecker. Ganz gleich ob ihr Zeronig – ähnlich einem klassischen Honigbrot – als Brotaufstrich, im Müsli, auf dem selbst gemachten Gebäck oder auch zum Süßen verwenden wollt, Zeronig macht’s möglich!
Probiert ihr das erste Löffelchen pur, glaubt ihr puren Honig zu schmecken, jedoch ist der übrigens vegane Zeronig als eigenes Produkt anzusehen und nicht direkt in die „Honig-Sparte“ zu stecken. Klasse, oder? Ich wollte auf jeden Fall sofort probieren. Klar, als großer Honig-Fan will ich mich natürlich selbst überzeugen. Da mir der Zeronig sowohl in Rezepten, in meinem Müsli, auf der Semmel und pur geschmeckt hat, wollte ich mehr erfahren und habe mich mit den Inhaltsstoffen beschäftigt.
Auch hier: Daumen hoch! Verwendet werden nur hochwertige Zutaten. Zeronig kommt ohne Palmöl, künstliche Farb- oder Konservierungsstoffe aus und ist gluten- und laktosefrei. Die Zutatenliste umfasst das Süßungsmittel Maltit, löslichen Ballaststoffsirup aus Tapioka, Wasser, das Verdickungsmittel Carrageen, den natürlichen Farbstoff Kurkuma und natürliches Aroma. In einem Gläschen sind 225 Gramm goldschimmernder Zeronig enthalten. Mit gerade einmal 170 Kilokalorien pro 100 Gramm ist Zeronig definitiv eine „mehr als vertretbare süße Sünde“ ;-).
Zeronig selbst probieren und shoppen
Kaufen könnt ihr Zeronig im Online-Shop von PRINCIPESSA’S. Aufgrund der zuckerfreien Herstellung, findet ihr ihn in der „Wundersüße“-Kategorie innerhalb des Shops – eine Shop-Kategorie welche auch die zuckerfreie Puderzucker-Alternative und Tassenkuchen ohne Zuckerzusatz von Principessa’s enthält. Wenn ihr euch zwei Gläschen des Zeronig ( 4,99 Euro pro Glas, 9,98 Euro für zwei Gläschen) kauft, bekommt ihr on Top einen kostenlosen und mit praktischem runden Griff versehenen Zeroniglöffel, mit dem ihr das flüssige Gold schnell und unkompliziert dosieren könnt. Der Zeroniglöffel ist aus hochwertigem Buchenholz aus Europa und mit dem Original Zeronig-Logo verziert – ein perfektes Duo.
Ich persönlich finde Zeronig super und empfehle euch auf jeden Fall zu probieren. Neben dem tollen Geschmack gefällt mir am besten die Vielseitigkeit und die Süße – trotz Zuckerfreiheit! Richtig klasse. Dazu stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität des Zeronig. Ein tolles „Zuckerl“ für jedermann sowie ein ideales Geschenk für „süße Veganer“.
+++ Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Principessa’s München. Danke! +++
PRINCIPESSA’S MÜNCHEN – Süßes, das lecker schmeckt und gut tut!
Details: Zeronig ist DIE vegane und zuckerfreie Honigalternative mit fairen Zutaten,
bei der die Bienen, Bienen sein und ihren hart erarbeiteten Honig behalten dürfen.
Erhältlich im Online-Shop von Principessa’s und im EinzelhandelKontakt via Telefon: 089 57 92 13 55
Bilder: (Alle Bilder – Credits/Copyright – Daniela Sepp, Principessa’s)
Hinterlasse einen Kommentar