+ + + Anzeige + + +

Tagestiipp Daddy Longlegs

Das „Daddy Longlegs“ in Schwabing

TAGESTIPP: Frühstück im Daddy Longlegs #biancastagestipp

Über das Daddy Longlegs in der Barerstraße habe ich schon einmal in einem ausführlichen Artikel berichtet. Kürzlich war ich wieder vor Ort. Ihr solltet euch hier unbedingt eine sättigende Açaí-Bowl mit Toppings (Mandeln, Kokos, Mango oder Frucht der Saison) oder auch zusätzlichen „Boosters“ (Macapulver, Hanfsamen, Chia Samen, Kakao-Nibs) bestellen. Die Müslis sind super köstlich, gesund und auch sehr sättigend. Wer lieber was zu beißen hat, der bestellt sich am besten Quesadillas mit z.B. vegetarischer (Ziegenfrischkäse, Antipasti, Rucola) oder fleischhaltiger (Huhn, Käse, Mango, Koriander) Füllung. Von den Quesadillas werden auch wechselnde Sorten angeboten. Außerdem gibt es diverse Kalt- (Frozen Chai, – Coffee, – Chocoloate, Softdrinks, hausgemachten Limonaden) und Heißgetränke, Smoothies und z.B. auch hausgemachten Açaí-Kuchen. Das Café ist recht klein und am Wochenende, sowie zu den Stoßzeiten kann es auch mal sein, dass ihr keinen der kleinen runden Tische abbekommt.

Viel Spaß beim Testen!

Mehr Tagestipps hier oder auf meiner Facebook-Fanpage unter #biancastagestipp