+ + + Anzeige: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der Haberl Gastronomie. Vielen Dank! + + +

Ochs am Spieß im Hopfengarten

3,2,1…. Ochs am Spieß GO!

Ochs am Spieß im Hopfengarten – Am 28. Mai wird von 12:00 Uhr mittags bis in die Abendstunden der original Ochsengrill von der Wiesn Ochsenbraterei angeschmissen. Es gibt diverse Schmankerl vom Ochsen: Ochsen-Semmel (für 6,50€), Ochsenbraten in Rotweinsauce mit Kartoffelsalat (für 14,60€) und jede Menge zum Schauen.

Natürlich wird auch musikalisch für ordentlich Stimmung gesorgt und die „Jet Set Band“ heizt sauber ein. Gespielt wird von Bob Seger und CCR, über die Rolling Stones und Santana bis hin zu Spider Murphy Gang und ZZ Top. Versäumt also nicht dieses einzigartige Ochsen-Spektakel im Münchner Hopfengarten.

Hier gehts direkt zur Veranstaltung! Seids aber schnell, weil selbst so ein großer Ochs´hat nicht endlos Sitzfleisch! 😉 Sehen wir uns im Hopfengarten?

Details zu „Ochs am Spieß“

Event: Ochs am Spieß! – Ochsenspezialitäten zum Schlemmen und Live-Musik
Uhrzeit: 12:00 Uhr – 20:00 Uhr
Anschrift: Hopfengarten, Siegenburger Straße 43, 81373 München
Eintritt: frei
Mitbringen: Hunger und Schunkel-Laune

Ochs am Spieß – hier findet ihr den Hopfengarten: