[Anzeige]




Hotel Schloss Lebenberg Ronny Reisenbauer Kitzbuehel Event Ansicht_Sommer Ronny-Reisebauer3

Fitness-Coach und TV-Größe Ronny Reisenbauer führt den 3-tägigen Workshop durch.

Lebenberg Schlosshotel Kitzbühel – Energy Cuisine, Functionaltraining & Yin Yoga – Wer Kitzbühel liebt, sich gerne sportlich betätigt und gesund isst, der sollte dieses einzigartige Event auf keinen Fall verpassen. Verpackt in einen spannenden und mehrtägigen Workshop, lädt das Lebenberg Schlosshotel Kitzbühel seine Gäste ein, gemeinsam mit Ronny Reisenbauer zu trainieren, zu sich selbst zu finden und natürlich auch gut zu schlemmen und zu genießen. Dabei ist das vom Schlosshotel Lebenberg angebotene Workshop-Paket alles andere als ein normales Training – viel mehr kann eine limitierte Teilnehmerzahl lernen, dem Alltag zu entfliehen und bis zu drei tolle und einzigartige Programm-Tage zu erleben. Ich möchte euch schon jetzt vorab das Programm näher vorstellen. Ich selbst werde auch vor Ort sein und möchte selbst einmal erleben, wie es sich anfühlt, ein solch spannendes Programm mit zu machen und zugleich die zum Workshop gehörige „Energy Cuisine“ zu erleben.

Hotel Schloss Lebenberg Ronny Reisenbauer Kitzbuehel Event Ansicht_Sommer Bar

Für Wellness und Gesundheit steht das Hotel Schloss Lebenberg in Kitzbühel

Das Lebenberg Schlosshotel Kitzbühel kennenlernen

Vorab einige Fakten zu dem wunderschönen Hotel. Das Lebenberg Schlosshotel Kitzbühel ist ein 4 Sterne Superior Sport- und Wellnesshotel, welches ich schon des Öfteren für entspannte Tage und unvergessliche Momente besuchen durfte. Stilvolle Zimmer, ansprechende Suiten und ein herzlicher sowie exzellenter Service warten hier nach einer gerade mal gut 1,5-stündigen Fahrt von München aus auf euch. Im Fokus steht ihr, eure Bedürfnisse und euer Wohlempfinden. Wenn ihr das Schlosshotel Lebenberg für euren Aufenthalt wählt, seid ihr ganz sicher gut versorgt und werdet einen wunderschönen Urlaub verbringen. Dafür sorgen nicht nur der großzügige Wellnessbereich mit einzigartigem Panoramapool, die atemberaubende Aussicht auf die Kitzbüheler Bergwelt sowie die ansprechenden Zimmer, sondern auch die kulinarischen Hochgenüsse, welche ihr bei eurem Aufenthalt erleben dürft. Neben der ansprechenden Gastronomie des Lebenberg Schlosshotel Kitzbühel zählt auch die tolle Hotelbar mit außergewöhnlichen Cocktails und köstlichem Barfood zu den Besonderheiten.

Hotel Schloss Lebenberg Ronny Reisenbauer Kitzbuehel Event Ansicht_Sommer Restaurant5_LB

Das Restaurant des Hotel Schloss Lebenberg

Der Workshop: Trainieren mit Ronny Reisenbauer

Ein echtes Highlight erwartet die Teilnehmer und ich bin schon total gespannt! Genießt durch die Teilnahme am Workshop euren Hotelaufenthalt noch mehr und lasst euch dieses starke Programm nicht entgehen! Gemeinsam mit Ronny Reisenbauer – bekannt durch Funk und TV – wird im Rahmen eines spannenden Workshops mit den anderen Teilnehmern trainiert und gecoacht. Das Sport- und Freizeit-Event ist dafür da, dem Alltag gekonnt zu entfliehen und sich mit dem eigenen Körper und den Themen Training, Functional Training und Yin Yoga auseinander zu setzen. Es geht mitunter darum, für sich eine angenehme Wohlfühl- und Fitness-Basis zu entdecken, Menschen im Rahmen entspannter „Get2gether“ und die vielfältigen Sportprogramme kennenzulernen. Begleitend zu dem abwechslungsreichen Programm mit Ronny Reisenbauer, sorgt das Schlosshotel Lebenberg in Form von individuell für die Teilnehmer kreierter „Energy Cuisine“ für den entsprechenden Genuss auf den Tellern.

Wow! Der Panorama-Hotelpool des Schlosshotel – Wahnsinnsausblick inklusive.

Der Workshop ist bewusst klein gehalten. Mit maximal 15 Teilnehmern werden vom 30. September bis zum 03. Oktober 2021 drei tolle und spannende Tage stattfinden. Das Event startet nach einer individuellen Anreise am Donnerstag (30. September 2021) mit einem „Get2gethers“ im gemütlichen Kaminzimmer des Lebenberg Schlosshotels, gefolgt von einem köstlichen Dinner im Salon Streif. Am nächsten Tag (Freitag, 01.10.2021) geht es für die Event- und Workshop-Teilnehmer mit einem gemeinsamen Frühstück um 8 Uhr morgens los, gefolgt vom ersten „Functioinal Training“ und Yin Yoga mit Ronny Reisenbauer. Vor dem Abendessen in der Schloss Stuben, wird ab 19 Uhr ein gemeinsamer „Health Talk“ mit den Teilnehmern im Kaminzimmer des Schlosshotels stattfinden. Auch der 02. Oktober (Samstag) startet mit dem gemeinschaftlichen Frühstück um 8 Uhr und geht über in ein weiteres „Functioinal Training“ sowie Yin Yoga. Vor dem Dinner am Samstag wird erneut um 19 Uhr zusammengekommen und zum gemeinsamen meditieren und mindsetting im Kaminzimmer eingeladen. Am Sonntag findet ab 9 Uhr ein individuelles Frühstück sowie ein „Vertical Up“-Abschluss für die Kursteilnehmer statt.

Johannes Lehberger ist General Manager des Schlosshotel Lebenberg

Buchen könnt ihr den tollen Workshop direkt über das Lebenberg Schlosshotel Kitzbühel. Die Teilnahme ist ab 480 Euro pro Person für drei Tag inklusive Halbpension im Doppelzimmer möglich. Alternativ kann ab 600 Euro auch ein Einzelzimmer gebucht und an dem Workshop teilgenommen werden.

Hardfacts

Ich werde mir natürlich nicht entgehen lassen, selbst in Kitzbühel vor Ort zu sein und das tolle Hotel zu erleben sowie diesen einzigartigen Workshop mit Ronny Reisenbauer kennenzulernen und mitzumachen. Es gibt nur noch wenige Plätze, seid also schnell und reserviert euch dieses einzigartige Paket am besten direkt jetzt. Sowohl Kitzbühel selbst, als auch das Schlosshotel Lebenberg sind immer wieder eine Reise wert. Warum nicht kombinieren mit einem Event-Workshop, welcher Körper, Geist, Seele und Gaumen schmeichelt?

JETZT NOCH DIE LETZTEN PLÄTZE BUCHEN!

+++ Dieser Artikel entstand in Kooperation mit dem Lebenberg Schlosshotel Kitzbühel . Danke! +++

HARDFACTS / KONTAKT FÜR ANFRAGEN

Lebenberg Schlosshotel Kitzbühel |Lebenbergstraße 17, 6370 Kitzbühel, Österreich

Details: Vier Sterne Superior Luxushotel mit 46 Meter Panoramapool, Fitness-Area, gehobener Küche und perfekter Lage
Details Event: Ab 30.09. bis 03.10.2021; dreitägiges Event/Workshop mit Get2gether / Functional Training / Yin Yoga / Vertical Up / Health Talk und Co

Mehr zum Event auf der Website

Auf INSTAGRAM folgen und nichts verpassen!

Kontakt via Telefon für Buchungen und Anfragen: +43 5356 6901





Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.