+ + + Anzeige + + +

Biancas Blog Burger – Aaaaaah! Das ist so cool! Das glaubt mir kein Mensch!

Komme gerade vom Blogger Event „WORLD BURGER TOUR“ des Hard Rock Cafe Munich am Platzl. Jeder Teilnehmer durfte einen eigenen Burger kreieren. Vor Ort hat eine kleine Jury das Gewinnerrezept ausgewählt und gekührt. Und jetzt ratet mal welcher der Gewinner-Burger ist & somit im April 2016 für einen Monat auf der Speisekarte des Hard Rock Cafes zu finden ist? Jaaaaaa! Genau…..Meiner! „Bianca’s Blog Burger“! :-))

Nächstes Jahr im April könnt ihr ihn bestellen und kosten! Ein Anteil der Erlöse aus dem Verkauf kommt lokal in München der „Save the Planet“-Kampagne von Hard Rock zugute. Was auf dem Burger drauf ist? Lasst euch überraschen…. Er ist auf jeden Fall „Made by Bianca(’s Blog)“! :-))) Jippppyyyy! Ich hab einen eigenen Burger!