+ + + Anzeige: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Hard Rock Cafe Munich. Vielen Dank! + + +

Biancas Blog Burger im Hard Rock Cafe Munich am Platzl | Juli 2016 – Voller stolz berichte ich euch heute über den Biancas Blog Burger im Hard Rock Cafe Munich. Bei der im letzten Jahr stattgefundenen World Burger Tour durfte ich mit zahlreichen anderen Pressevertretern und Bloggern meinen eigenen Burger kreieren. Der Sieger sollte es für einen Monat auf die offizielle Speisekarte des Hard Rock Cafe Munich schaffen. Meine Kreation – eine vegetarische Variante mit Zwiebelringen, Tomaten, gebratenen Pilzen, angebratenen, dünnen Zucchinischeiben, Kräuter-Mayonnaise und einem vegetarischen Patty – überzeugte und so gewann ich mit meinem „Biancas Blog Burger“.

Seit dem 1.7. nun könnt ihr den Burger, wie bereits vorab auf Facebook angekündigt, nun im Münchner Hard Rock Cafe Munich am Platzl genießen. Ich bin ziemlich stolz, zugegeben und freue mich noch mehr darüber, dass der Burger mit jedem Verkauf ein gemeinnütziges Projekt in München unterstützt. Der Neubau des Hundehauses des Münchner Tierheims wird pro verkauften Biancas Blog Burger mit 1€ Spende unterstützt. Toll, oder?

Lest hier auch noch in der offiziellen Pressemitteilung des Hard Rock Cafe Munich für weitere Infos zu der Aktion „World Burger Tour“ nach.