[Anzeige]

Beste Foodblogs 2020 – Biancas Blog ist mit dabei! | Auswahl zu einem der besten Foodblogs 2020 

Ich wurde als einer der besten Foodblogs 2020 ausgewählt und freue mich sehr über diese tolle Platzierung. Mit dem Gütesiegel „Die besten Food-Blogs 2020“ werden Blogs geehrt, die als besonders hochwertig und hilfreich empfunden werden – ganz gleich ob für das Kochen und Backen zur Weihnachtszeit oder einfach nur das Zubereiten von Gerichten für das tägliche Leben.

Im Detail heißt es über Biancas Blog: „Es ist offensichtlich, wer diesen Blog betreibt. Bianca ist eine Frau, die sich schon immer für Essen und vor allem für das Essengehen interessiert hat. Sie hat dabei schon zahlreiche Tests von Restaurants, Food-Produkten, neuen Trends und natürlich auch Kochbüchern durchgeführt. Das Besondere an Biancas Blog ist, dass die Bloggerin selbst schon über 850 Restaurants, Produkte und Co. getestet hat, und somit genau weiß, wovon sie spricht. Pro Woche werden dabei in der Regel zwei neue Locations, Produkte oder auch Events vorgestellt.“

Hier geht’s zur gesamten Platzierung.

Glückwunsch auch an die anderen Foodblogger.