+ + + Anzeige + + +

Café Voilá – Heute waren wir im bekannten Café Voilá in Haidhausen beim Frühstücken. Es war sehr lecker, wir wurden zügig bedient und das Personal war freundlich.

Es gibt eine sehr reichhaltige Speisekarte – sowohl für das Frühstück auch als Mittags- und Abendgerichte, Cocktails, Kuchen und vieles mehr. Wir besuchten das Café Voilá schon des Öfteren und waren nie wirklich enttäuscht.

Zum Frühstück gibt es verschiedene Omeletts mit Shrimps, Pilzen, Kartoffeln, Zwiebeln, Pilzen, Schafskäse, etc.. Hier wurde auch an die Vegetarier gedacht und sowohl bei der Auswahl des Frühstücks, als auch bei Hauptspeisen und Co wurde an die fleischlos glücklichen Gäste gedacht. Im Voilá könnt ihr bis Frühstück gibt es bis 0:30 nachts – ideal also für Frühaufsteher. 😉 Der Räucherlachs – eines der unzähligen Frühstücks-Extras, welche zusätzlich bestellt werden können – war frisch und lecker.

Eine sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Mittagskarte wird ebenfalls angeboten. Vom Lachsfilet, bis zur Nudelpfanne oder auch einem medium angebratenen Rinderfilet bietet die Karte eine gute Mischung.

Das Lokal ist auch für den Abend zum Cocktailtrinken sehr angenehm, wenn auch relativ groß und bei voller Besetzung etwas laut. Es gibt sehr leckere Cocktails, Longdrinks, etc. (Der Mango-Daiquiri ist sehr zu empfehlen!). Auch die in der Kuchenkühlung ausgestellten Kuchen sind einen Versuch wert, schmecken frisch (z.B. der Marmor-Orangen-Schokokuchen).

Das Essen ist zwar einfach, aber dennoch genießbar. Das Frühstück und alle Speisen, welche wir dort aßen, waren immer frisch und ansehnlich zubereitet. Auch wurde uns das Essen immer gleichzeitig und warm serviert. Auch das ist leider in Münchens Gastronomien nicht immer der Fall. Es kam schon auch mal vor, dass wir für Cocktails über 15 Minuten warten mussten, was aber aufgrund der entspannten Stimmung okay war.




Besuchte Lokalität: Café Voilá
Adresse: Wörthstraße 5, 81667 München
Website

 

Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.